Motorrad-Gedenkfahrt

Begonnen von Karl, 12 September 2005, 16:56:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

habe heute folgende Email erhalten.

Für alle, die es interessiert.

Gruss,
Karl


Email:

Hallo, Grüß Gott,

die Biker-Saison hat ihren Höhepunkt überschritten, wir nähern uns dem Tag, an dem wir an die denken wollen,

die Unglück in diesem Jahr gehabt haben.

Wir möchten Euch herzlich einladen dazu und darum bitte oben eingegebenes Plakat weiterzugeben.

wir werden zum 25. Mal in Frankfurt sein und zeigen, dass wir wie in den vergangenen Jahren nicht "einfach zur Tagesordnung" übergehen, sondern innehalten

und solidarisch sein.

Am 2. Oktober ab 12.00 Uhr treffen wir uns auf dem Rebstockgelände in Frankfurt und ab 13.00 Uhr startet mit Polizeiaufgebot die Gedenkfahrt durch den

Alleenrind bis zur Zeil.

Ab 14.30 bis 15.00 startet der Gedenkgottesdienst in der Katharinenkirche.

Falls jemand helfen will beim Ordnen, dann möge er/sie bitte rechtzeitig zum Rebstockgelände kommen: so spätestens 11.00Uhr

Würstchen etc gibts am Renstockgelände.....


Wer im Raum Frankfurt lebt, ist herzlich eingeladen uns bei der laufenden Arbeit zu unterstützen. Die viele Arbeit im Vorfeld lastet auf wenigen Menschen, deshalb würden wir uns freuen, wenn sich der eine andere einen Ruck geben würde zum Mittmachen.
Ein Anruf genügt (06181 51476) oder der Blick auf unsere Homepage vcm-ffm.de....

Herzliche Grüße Euer Bikerpfarrer Rupi
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

groovebuster

Eine Woche später (09.10) findet die Gedenkfahrt in Berlin statt.

Nähere Infos unter:

http://www.christ-und-motorrad.de/

Ich werde bei gutem Wetter dabei sein... Sonst noch jemand aus dem Großraum Berlin?

Grüße

Christian

groovebuster

Ich bin morgen für ein Weilchen dabei... sonst noch jemand?

Grüße

Christian

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge