Oldtimer-Motorradtreffen in Marxen (Lkr. Harburg, südl. Hamburg) 07.08.16

Begonnen von heinz leichtfuss, 26 Juni 2016, 16:23:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Hallo alle (Nordlichter) miteinander,

das Feuerwehrmuseum Marxen veranstaltet am 07.08.16 sein alljährliches Oldtimer-Motorradtreffen.
Los geht es um 10:00 und vormittags war bisher auch am meisten los. Ist klein und überschaubar
und deshalb kommt man problemlos an Bier (und Brause) und Bratwurst und kann schnacken  ;D.
Vielleicht für Leute aus der Gegend Gelegenheit für ein zwangloses Treffen um 11:00  :prost: ?
Weil die BMW-Dichte immer recht hoch ist, werde ich wohl meine 98er Dürkopp nehmen.
Motto: rollendes Museum vor Reisegeschwindigkeit :bike:.

Stefan



...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge