Gesucht: Ersatzteile Steib LS200 Beiwagen

Begonnen von Karl, 03 Mai 2007, 23:28:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Schrauberfreunde,

ich möchte mal kurz fragen, ob jemand Ersatzteile eines LS200 über hat...?

Derzeit suche ich folgende Dinge:

- Sitz (wenn mögl. "rot") in gutem/passablem Zustand
- Griffleuchte ("Kobraform")
- Rückstrahler
- Stoßstange + Halterung + Trittbrett
- Windschild
- Staubdecke
- Seitenverkleidung
- div. Anschlüsse für eine R25/0

Bereits Danke im Voraus

Euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Geb's zu , Karl...
du truast dich nicht über 80km/h zu fahren...deswegen soll nach dem Zylinderkopf gleich ein SW dran!

Karl

Also Rolf, manchmal machst du mir echt Angst ... wie bist du mir jetzt wieder auf die Schliche gekommen?   ;) ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


ClassiCmen

Hihi Karl, ich hatte den gleichen Gedanken wie Rolf, schmunzel....

† Chefling

Hallo Karl,

unter dem User-Namen "1881nimbus" existiert in der Bucht ein dänischer Motorjournalist, von dem ich vor kurzem eine Steibachse erworben habe. Auf meine Nachfrage zu weiteren Steibteilen antwortete er, das er noch eine gebrochene Kobra habe, die aber sicherlich mit Lichtschweißen zu reparieren sei. Wenn Du ihn über E-bay anschreibst kann er Dir ja Fotos u. seine Preisvorstellung zusenden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Steibaufbau (mein S250 kommt nur langsam in die Puschen)

Chefling
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge