Motorengeräusche?

Begonnen von emm, 22 Dezember 2003, 21:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn es hier im Forum Motorengeräusche zum Anhören gäbe? Von Motoren, die technisch i. O. sind. Quasi als Referenz, damit man weiß: "Aha, das Scheppern ist ganz normal, das machen sie alle, aber das Klackern da, das gehört da eigentlich nicht hin. Könnte die Steuerkette sein, die schlägt...usw." Wie beim Feller auf der Seite:
http://www.emwfeller.de/
(Auf den R35 Motor klicken und auf der nächsten Seite dann den Soundfile abspielen. Ist nett. Das In-den-Vergaser-niesen hat meine auch gemacht, wenn sie noch kalt war...)
Karl, was meinst du? Wäre das was?
Hat jemand so ein MP3-Dingsbums, womit man auf dem nächsten Treffen O-Töne aufnehmen könnte?
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hi Markus,

eigentlich eine gute Idee - Platz genug hab ich jetzt ja dafür  ;)

Wer so ein MP3-Ding hat? Frag mal mich   ;D
Bring ich mal beim nächsten Treffen mit - das Teil hat 256 MB - das reicht für über 8 Stunden Aufnahme in CD-Qualität ...

Dann kann ich ja auch mal MEINE Maschine aufnehmen; so als NEGATIV-Referenz, wie sich eine Maschine NICHT anhören sollte  ;D

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Hi Karl,

denkste an den MP3-Dingsbums? Leider ist der /2 Renner vom Rolf mit der Original-Tüte ja nun nicht mir dabei...
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge