suche tank und lampentopf r26

Begonnen von surprise, 28 August 2011, 12:09:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surprise

hallo,ich suche einen tank und lampentopf für eine r26
rost und löcher kein problem nur ohne spachtelmasse
kann auch mit r25 und  r26 teile tauschen

bitte alles anbieten danke

rollo

surprise


Allwettergerd

Ich habe einen gammeligen aber unverbeulten Tank zu verkaufen. Bitte ruf mich an: 02324/ 73010

Heiko

#2
Ach guck an,

der Allwettergerd! Gruß nach Sprockhövel aus Hattingen... Du bist doch der mit dem Gespann am Gedulderweg? Die Szene ist doch klein, dass man voneinander hört, aber sich wirklich nie persönlich kennenlernt... oder vielleicht mal kurz beim Tanken. Aneinander vorbeigefahren sind wir dennoch schon oft!


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

surprise


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge