SUCHE R 25/2/3 biete R60/2

Begonnen von schorsch2011, 05 April 2013, 06:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schorsch2011

Ich habe eine R 60/2 die seit 15 Jahren auf ihre restaurierung wartet und von mir
wohl nicht mehr restauriert werden wird. Daher wollte ich mal sehen ob jemand
seine fahrbereite R 25/2 oder/3 gegen meinen Bausatz tauschen moechte.
Wie Ihr auf den Bildern sehen koennt

schorsch2011


MANER502

This signature is made of 100% recycled electrons.

rolf


Mopedwoife

Servus Schorsch,

wo bist denn her?

Viele Grüße,

Woife!

Aerosail

Schade, leider habe ich nur 3 nicht fahrbereite R25/2/3´s...

Bin grade auf den Boxergeschmack gekommen, daher wär das was für mich gewesen  :schrauber:.

† Oldtimerfahrer

Moin,
habe eine /3 die fährt , fährt, fährt und ........... fährt.
Möchte aber nur gegen Geld tauschen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

kwp175


Peter

nanu  :Frage: will sich Keiner verbessern  ;D man hätte noch einen Zylinder in Reserve, falls Einer ausfällt..

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Ich hab ihm gemailt. Er meldet sich aber nicht...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BamBam

Na auf den Bildern sieht die R60/2 ziemlich undefinierbar grau aus.
Habe zwar keinen Eintopf abzugeben könnte aber evtl. Dollares in den Pott werfen.

Steht das Moped in Spanien und ist der Versand bei Vorkasse kostenlos?

schorsch2011

Sorry, irgendwas hat nicht geklappt.
Wie ihr auf den Bildern sehen koennt, braucht das Bike
eine Komplettrestauration. Es fehlen auch Teile wie
Kotfluegel vorn und hinten, Auspuffanlage, Lima Deckel,
Lenker etc. Die BMW befindet sich in Augsburg.
Meine E-Mail horex55@gmail.com
Schorsch

Neigeaventure

Hm, mich würde ja ein Boxer interessieren, aber sorry, dafür gebe ich meine /2 nicht her  :-\\
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Aerosail

Geschätzt geht da noch eine 2. R25 drauf bis das Ding auf der Straße ist.

Boxer-Ersatzteile sind ungleich teurer als die Einzylinderteile.

MANER502

 Vieeeeeel Arbeit  :schrauber: und noch teuuuuuuuuurer  :galgen:
This signature is made of 100% recycled electrons.

Aerosail

@schorsch2011

wenn du das Ding nicht komplett abgeben willst hätte ich Interesse an den Vergasern. Meld dich doch mal per PN

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge