Suche R26 Fahrersitz

Begonnen von zwosieben, 05 März 2013, 06:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwosieben

Hallo,

ich suche für meine R26 einen Fahrersitz - einer der Vorbesitzer war so nett und hat das Originalteil gegen eine Doppelsitzbank verbastelt - natürlich will ich zurück aufs Original. Hat jemand noch etwas Gebrauchtes rumliegen? Es müsste mit Dämpfung sein - quasi alle Anbauteile weil bei mir eben wegen des wunderschönen Sitzbankumbaus nix mehr da ist ....

Gruss,
Stefan

zwosieben


isettawin

Habe meinen gegen einen Neuen getauscht. Aber Satteldecke ist gerissen un eine neue aufzuziehen ist nicht leicht...
Die Feder ist auch rostig, geht aber noch. Interesse?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

zwosieben

Hallo,

hast Du Bilder?

Gruss,
Stefan

Zitat von: isettawin am 10 März 2013, 23:23:38
Habe meinen gegen einen Neuen getauscht. Aber Satteldecke ist gerissen un eine neue aufzuziehen ist nicht leicht...
Die Feder ist auch rostig, geht aber noch. Interesse?


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge