Neuzugang aus dem Norden

Begonnen von Alter Schrauber, 22 September 2018, 14:38:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schrauber

Moin moin,
möchte mich als neuer in diesem Forum einmal vorstellen. Ich heiße Jörg und bin in Hamburg zuhause. Habe mich vor einiger Zeit bereits im Boxer-Forum angemeldet und beim Stöbern festgestellt, dass es viele Überschneidung mit diesem Forum gibt, also bin ich nun auch hier dabei. Mein Motorrad-Leben begann bei der Bundeswehr mit einer Maico, dann kamen BMW und Honda. Vor 22 Jahren dann eine BMW R 60 die ich heute noch habe. Rechtzeitig zum Vorruhestand habe ich mir dann auch noch eine Moto Guzzi California zugelegt. Ich schraube mit Leidenschaft und gebe nur arbeiten ausser Haus die ich aufgrund fehlender Fräs-oder Drehmaschine selbst nicht erledigen kann. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und kann vielleicht auch selbst etwas zu einigen Themen beitragen.

Gruß Jörg

Alter Schrauber



cledrera

Na dann man tau.

Willkommen Jörg

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge