Sawe K 24 F

Begonnen von klawo, 18 September 2018, 19:22:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klawo

Hi,

im Forum hat sich das "Gerücht" festgesetzt, für den Sawe-Vergaser K 24 F gibt es keine Ersatzteile mehr.
Falls jemand von Euch noch dafür etwas braucht (Schieber, Düsen, Schwimmer, Gehäuseteile etc.) dann  einfach bei mir melden.

Habe inzwischen 2,5 Vergaser als Ersatzteillager!!!!  :D

Gruß

Klaus

klawo



MAN-Ewald

Hallo Klaus,
ich bräuchte einige Teile vom SAWE K 24 F. Habe ein neues Gehäuse mit neuem Schieber und sonst nichts dazu.

Gruß
Ewald

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge