Biete Pagusa Sozius-- suche Gepäckbrücke

Begonnen von Stift, 20 Juni 2018, 18:11:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stift

Verkaufe einen Pegusa Sozius Sattel zur montage auf dem Schutzblech. Pulverung abgeplatzt um die Schraubenlöcher, Satteldecke o.k.
Inkl Gummi unterlagen.
Bei interesse mache ich Bilder.
Zum abdecken der nun offenen Löcher im Schutzblech ;) suche ich eine Gepäckbrüche die da drauf passt.

Stift



rolf

Auf eine NSU Max?

Nebenbei: Pagusa...steht sogar drauf

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stift

O.K. PAGUSA heist er richtig. :verlegen: War auf meiner R26.

Stift

Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben daß ich den auch gegen einen passenden Gepäckträger tauschen würde.
Anderweitig hätte ich gerne 90.- € +Versand dafür. Das wär grad der Preis für nen neuen Gepäckträger. ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge