Hertweck Bücher

Begonnen von Taz, 09 Januar 2007, 00:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo Karl.

In den Literaturhinweisen hast die beiden Bücher von Carl Hertweck ("Der Kupferwurm" und "Besser machen") einzeln aufgeführt und mit Amazon verlinkt.
Beide Bücher scheinen im Moment nicht mehr neu erhältlich zu sein, aber es gibt aktuell beide Bücher in einem.

http://www.amazon.de/Kupferwurm-Besser-machen-Carl-Hertweck/dp/3613025485
# Gebundene Ausgabe: 760 Seiten
# Verlag: Motorbuch Verlag; Auflage: 1 (Juli 2005)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3613025485
# ISBN-13: 978-3613025486

Meinst Du, es macht Sinn, dieses Buch der besseren Verfügbarkeit wegen mit aufzunehmen?

Schöne Grüße, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Hi Tassilo,

danke für den Link, den werde ich in die Literaturempfehlung mitaufnehmen.
Meiner Meinung nach macht es aber keinen Sinn die "Verfügbarkeit" mitaufzunehmen - es sei denn jemand erklärt sich bereit, jeden Tag / Woche / Monat (?) alle Bücher einzeln auf Verfügbarkeit zu überprüfen (und dann bleibt ja noch die Arbeit, die erworbene Information in die Literatur-Seite einzubauen).

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Guten Morgen Karl.

Gern geschehen  :)

Zum Thema Verfügbarkeit: da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt...das wollte ich nicht als "aktuellen Status" sehen. Du hast vollkommen recht, diese Info aktuell zu halten würde einen Haufen Arbeit machen und gemessen an der Häufigkeit, mit der die Informationen dort abgefragt werden, ist es wohl völliger Overkill. :galgen:

Ich habe halt bei den anderen Büchern gesehen, daß manche mit Preis und "bei Amazon kaufen" aufgeführt sind und andere nur mit "bei Amazon nachschauen"... das habe ich als Hinweis auf den Status beim Einstellen des jeweiligen Buches interpretiert.

Mir gings in erster Linie darum, daß die beiden Einzelbücher (wie ja das "nachschauen" schon andeutet) derzeit nicht regulär zu kaufen sind, der "Sammelband" jedoch sehr wohl-abgesehen davon, daß ich die Kombination in ein Buch ganz gut finde. Wie es mit der Brauchbarkeit eines 700-Seiten-Wälzers in der Praxis aussieht, werde ich dann sehen.

Schöne Grüße, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge