BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => Touren, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten => Thema gestartet von: Karl am 24 September 2008, 09:48:01

Titel: Kostenlose Tourenkarten
Beitrag von: Karl am 24 September 2008, 09:48:01
Hi Allerseits,

ein Tip zum Thema "Motorradtouren" - unter dem aufgeführten Link:

http://ad.zanox.com/ppc/?9805794C672443257T

findet Ihr diverse *kostenlose* Tourenkarten zum Ausdrucken. Die Hefte beinhalten Tourenbeschreibungen, Sehenswürdigkeiten, Karten und Unterkünfte.

Viel Spass beim Lesen.

Gruß,
Karl
Titel: Re: Kostenlose Tourenkarten
Beitrag von: guest474 am 18 Oktober 2008, 03:42:55
Karl, kannste nicht mal eine eigne Rubrik aufmachen und dort alles einlagern?
Gruss Manfred
Titel: Re: Kostenlose Tourenkarten
Beitrag von: Taz am 18 Oktober 2008, 12:39:47
Hi Manfred.

Warum sollte er? Die Touren usw. haben ihren eigenen Platz...und einen Spiegel für eine andere Seite aufzubauen kostett bloß Plattenplatz auf dem Server und jede Menge Zeit, um bei Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Mit dem Link finde ich das absolut in Ordnung...die Dateien werden dort gepflegt und ergänzt, wo sie entstehen und wer was braucht, kann es sich mit wenige Mausklicks holen..das ist ja grad der Trick am Web...

Schöne Grüße, Tas
Titel: Re: Kostenlose Tourenkarten
Beitrag von: Karl am 18 Oktober 2008, 17:19:10
@ Tas: Danke, sehe ich genau so!

@ Manfred:  Zu dem von Tas gesagten ist noch anzumerken, dass ich kein COPYRIGHT an den Karten habe und ich sie nicht selber anbieten darf. Die Dinger sind zwar kostenlos, aber eben nicht von mir.

Gruß,
Karl