Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Karl

Vielleicht kennt ihr ja das Phänomen, dass man in Alltagsgegenständen "Gesichter" erkennt ...

Lustige Seite:  http://de.webfail.com/dde0b57cfb4

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

#1291
Hallo Karl,
ich sehe nur das erste Bild mit dem Haus und den runden Fenstern, aber das ist schon klasse.
Dieses Phänomen hat auch einen Namen: Pareidolie
Aber gib' bei google einfach mal "drunk octopus wants to fight" ein  ;D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Fastnachter

Grade nen neuen Kanister 2T Öl für meine Vespas geholt...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Borgward

hilft nichts, da musst du dir einen Auffangbehälter an den Auspuff bateln  :schrauber:

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Stefan

The evil is always and everywhere!

Fastnachter

...Holzofen hab ich auch.
Und n Dieselbulli.

ABER: mit der Bahn zur Arbeit. Fahrleistung mim Auto ~3kkm pro Jahr. Alles relativ ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Zitat von: Fastnachter am 13 August 2019, 10:55:54
... mit der Bahn zur Arbeit ...

Dann hast Du glücklicher bestimmt Gleitzeit, oder?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Ne. Mim Auto biste verloren. Morgens übern Rhein und nach Ffm Innenstadt? Das geb ich mir nicht. Da bin ich mit der Bahn schneller, zuverlässiger und entspannter.

Aber wir schweifen ab ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Zitat von: Fastnachter am 13 August 2019, 11:44:20
...  Aber wir schweifen ab ;) ...

Ja, ist wohl so...völlige Themaverfehlung, meine Erfahrungen mit der DB sind durchweg zum Heulen
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

ich bin dann mal draußen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Taz, Super !

Probates Mittel : Mindestens 3 Meter tief !
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Stefan am 13 August 2019, 10:47:29
Du Super-Polluter, Du!

Stefan, klasse!!!!!
Wieder mal gut rausgesucht/gefunden.
Hab denen mal ne Email gemailt, natürlich für den Zweitakter!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Mal bin ich nur Teile-Tauscher, mal Super-Polluter, ich muss ja ganz schön einstecken... :-P
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Herculestom

ZitatSuper-Polluter

der war bewusstseinserweiternd.

Meine 2-Takt-Oldtimer gehen jetzt auf den Sondermuell. Auf dem Hoehepunkt der Eskalationsstufe 2 werden dann die 4-Takter zusammen mit mir eingeaeschert.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Taz

Zitat von: Herculestom am 14 August 2019, 05:38:52
.... zusammen mit mir eingeaeschert. ...

Neeeeeeeeeeiiiiiiiin....um Gottes Willen, bloß nicht einäschern....all das grauenvolle, unerträgliche, widerliche, furchtbare, entsetzliche CO2... Ich bin mir bei Stufe 2 nur noch nicht ganz darüber im Klaren, ob nach dem klimaneutralen Suizid mumifizieren oder einlagern im aufgelassenen Salzbergwerk der bessere Weg für Klimaschädlinge ist....wer kann helfen?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Taz,

Salzbergwerk geht nicht, alles voll mit Atommüll.

Mumifizieren auch nicht, das geht klimaneutral nur in völlig trockenen Gegenden.
Oder halt ständig im gekühlten Glaskasten, dafür braucht man ständig Strom, Bäääh.

Schorsch



Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

bemwenesu

Zitat von: Herculestom am 14 August 2019, 05:38:52

Meine 2-Takt-Oldtimer gehen jetzt auf den Sondermuell. Auf dem Hoehepunkt der Eskalationsstufe 2 werden dann die 4-Takter zusammen mit mir eingeaeschert.
Hallo,
meine, wenn´s dann soweit ist werden als Grabschmuck verwendet. Vorher natürlich alle Öle entfernt.

Gruß    Frank   :alt:

Stefan

Zitat von: Fastnachter am 13 August 2019, 20:34:33
Mal bin ich nur Teile-Tauscher, mal Super-Polluter, ich muss ja ganz schön einstecken... :-P

Warte ab, ich bin noch nicht fertig ...
The evil is always and everywhere!

Herculestom

Zitatmumifizieren oder einlagern im aufgelassenen Salzbergwerk

ich wuerde dem Salzbergwerk den Vorzug geben. Wird auf viele Jahre eine relative Sicherheit gewaehrleisten. Mumifizieren ist doch eklig. Die Idee mit dem entoelten Grabschmuck finde ich allerdings auch sehr kreativ.
umuntu ngumuntu ngabantu

Stefan

The evil is always and everywhere!

Knaudel

#1311
Zitat von: Stefan am 02 September 2019, 11:50:06


Hallo,
leider klassischer Fehler bei der Übersetzung aus dem Englischen:
Engineer bedeutet Techniker oder Mechaniker...  :schrauber:

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

† Oldtimerfahrer

Na dann habe ich noch Hoffnung!

Gruß Rudi  (Maurer-und Betonbauermeister)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Stefan

Zitat von: Knaudel am 02 September 2019, 17:38:14
leider klassischer Fehler bei der Übersetzung aus dem Englischen:
Engineer bedeutet Techniker oder Mechaniker...  :schrauber:

Aha! Und wie übersetzt man technician und mechanic korrekt?

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

OldsCool!

Zitat von: Knaudel am 02 September 2019, 17:38:14
Hallo,
leider klassischer Fehler bei der Übersetzung aus dem Englischen:
Engineer bedeutet Techniker oder Mechaniker...  :schrauber:

Gruß Knaudel

Naja... Engineer bedeutet in erster Linie Ingenieur...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Einzylindär

Steffen,

das stimmt nicht. Im Angelsächsischem Sprachraum ist engineer jeder, der einen Schraubenschlüssel festhalten kann....  ;D

Bei uns in D nur echt mit Diplom... (hab ich!  :thumbsup:)

Grüßle
Stefan, der Einzylindär (Dipl.-Ing. (FH) Fahrzeugtechnik)

rolf

"das stimmt nicht. Im Angelsächsischem Sprachraum ist engineer jeder, der einen Schraubenschlüssel festhalten kann"
bei uns auch ::)....zumindest im Internet

Tino

Und ich kenne einige Ingenieure, die keinen Schraubenschlüssel richtig in der Hand halten können.
Mein Chef hat mal einen Freudenausruf gemacht, als er mich das erste mal in der Versuchswerkstatt an der Standbohrmaschine gesehen hat. "Endlich mal ein Ingenieur der eine Bohrmaschine bedienen kann!"
Ich war früher immer gerne in der Versuchswerkstatt, im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen. Ich glaube die haben auch nur Schlips getragen, damit sie keine Werkzeuge bedienen mussten.
Aus Kostengründen durfte ich nicht zuviel Zeit in der Werkstatt verbringen, aber wenn die Techniker knapp waren wegen Urlaub, konnte ich ja nicht 2-3 Wochen auf die Prototypen warten.
die anderen Ingenieure mussten solange Däumchen drehen.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

OldsCool!

Jo... Die Angelsachsen hatten schon immer eine etwas andere Realität.... Die nennen das ja auch "Essen", was die zu sich nehmen  :-X

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge