Sattel in Rot

Begonnen von Andre.Hubein, 15 Mai 2017, 09:15:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.Hubein

Der Meister hat was schönes im Programm:
http://www.ebay.de/itm/Satteldecke-auf-Spannrahmen-rot-ohne-Logo/262917669002?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D1%26as
Einen grauen Sattel hätte ich für meine silberne gern gehabt-gibt es aber nicht.
Aber ein roten?
Ick wees nich
Gruß
André

Andre.Hubein



4Taktix

Roter Sattel auf 'ner silbernen ist doch cool. Hat 'n bischen 'was von einer Opel-Motoclub. Die hatte auch noch rote Reifen und rote Lenkergummis  ;D
Wenn's wenigstens ein richtiges ROT wäre, dann wäre das eindeutig 'was für mich. Aber das rot vom Meister hat etwas von einem Lokuspümpel....
Trotzdem, Danke für's "Über den Tellerrand Gucken" André.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Brendel

Geil, und wenn es dann noch die passenden Griff- und Fußrastengummis in der gleichen Farbe gäbe, wäre ich dabei.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

ToWo

Find' ich auch cool !

Total unsinnige Verhunzung - und in wenigen Minuten rückgängig zu machen: perfekt !

//tom

cledrera

Passend zum Pavianar....
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

Hat der die bei einem Pömpel-Hersteller geordert?
The evil is always and everywhere!

Anulu

Ist ja fast schon pink.
Idealer Miss Piggystyle.
Und dann noch von meinem Lieblingsdealer!




Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

panr50

 :o :o   BRrrrrrrrrrrrr    :\'( :\'(


Martin aus die Niederlande
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Borgward

Vielleicht was für Chistopher street day Paraden?

Schorsch

#11
Oder Helene Fischers Hochzeitsmopped?
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Schorsch, das ist jetzt echt unter der Gürtellinie!


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

töff-töff

Ich geb´s ja zu, die Farbe ist eher fleischfarben, aber rot war in den 50ern schon voll im Trend.
Hab kürzlich noch so eine rote gesteppte Tankschutzdecke aus den 50ern entsorgt. Die stammte von einer Max und löste sich inzwischen ein wenig auf. Vom selben Moped stammt eine blaue "Rennscheibe" mit Goofy Abziehbild. Die allerdings hab ich mir noch verwahrt.  Vielleicht kommt blau mal wieder in Mode oder die Goofy Abziehbilder... :bike:  :lol:

Gruß, töff-töff- schorsch

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

† Oldtimerfahrer

Ich weiß gar nicht, was gegen die Farbe Rot einzuwenden ist?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Zitat von: Oldtimerfahrer am 15 Mai 2017, 20:43:18
Ich weiß gar nicht, was gegen die Farbe Rot einzuwenden ist?

Gruß Rudi


Von mir aus gar nichts... gefällt mir (!) nur nicht an den Gummiteilen der BMW.  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Brendel

Habe mir einen bestellt, werde berichten und fotografieren. Der Sitz und die Armlehnen von meinem Steib sind auch in Rot, original!
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Karl

Zitat von: Brendel am 16 Mai 2017, 09:58:42
Habe mir einen bestellt, werde berichten und fotografieren. Der Sitz und die Armlehnen von meinem Steib sind auch in Rot, original!

Stimmt - bei mir auch (hab ich total vergessen). Ist aber ein anderes "rot". Ich vermute mal dass das "Rot" hier eher dem von Wärmflaschen entspricht. Bin gespannt auf die Fotos.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Jürgen 57

Wie? Mit Sitzheizung?

Karl

Eierkocher für Chrom-Eier  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

albernes Volk  :D

Think outside the box !

KPS

Sieht sehr sauber aus. Sowohl optisch, als auch mechanisch. Ich verbeuge mich vor dem Besitzer dieser Maschine.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Karl

Zitat von: 4Taktix am 16 Mai 2017, 16:48:30
albernes Volk  :D

Interessant. Hadere noch mit mir selber, ob ich das nun "schön" oder "hässlich" finde.


Zitat von: Jürgen 57 am 16 Mai 2017, 15:35:26
Wie? Mit Sitzheizung?

Spaß beiseite - sowas (in der Art) gibts wirklich. Hab mal vor Jahren in der Bucht eine "Seitenwagen-Heizung" erworben. Von BING  ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch


Seitenwagen-Heizung? Mit Benzin?
Elektrisch? An der potenten Lima?
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: 4Taktix am 16 Mai 2017, 16:48:30
albernes Volk  :D
Für meinen Geschmack zu rötlich aber sonst!
Ne schöne OPEL Maschine!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Zitat von: Schorsch am 16 Mai 2017, 17:42:47
Seitenwagen-Heizung? Mit Benzin?
Elektrisch? An der potenten Lima?

Ganz genau - Benzin und Strom. Ob es direkt an die Lima angeschlossen wird .... Glaub ich nicht. Ehe separate Batterie.
Aber wir driften thematisch ab
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Zitat von: Karl am 16 Mai 2017, 17:03:48
Interessant. Hadere noch mit mir selber, ob ich das nun "schön" oder "hässlich" finde.
das ist bei Kultigen Sachen oft so - man kann (darf) das nicht mehr nach objektiven Punkten beurteilen, darüber ist es schon längst weit hinaus !

Sascha
Think outside the box !

berndr253

Seitenwagenheizung ist ne gaaaanz alte Kiste!

LINK

Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

Bernd: Danke für den Link - sehr interessant!
Das was ich da habe ist anscheinend eine etwas "professionellere" Version. Soweit ich mich erinnere (das gute Stück ist irgendwo in meinem Keller vergraben) besteht die SW-Heizung aus einer Art "Turbine", in welcher ein Motor die Luft durchbläst und Sprit verbrannt wird. Schwer zu erklären, muss echt mal Fotos machen...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Vielleicht funktioniert Deine Heizung ja wie eine Standheizung für PKW.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge