neues Winterprojekt?????

Begonnen von OBS, 29 Oktober 2022, 18:55:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OBS

Habe heute beim Pilzesammeln mein neues Winterprojekt im Wald gefunden.
k-IMG_20221029_145157.jpgk-IMG_20221029_145226.jpgk-IMG_20221029_145302.jpgk-IMG_20221029_145347.jpgk-IMG_20221029_145521.jpgk-IMG_20221029_145615.jpg
Könnte mal ein DKW Junior gewesen sein. Dreizylindermotor sowie Rücklicht und Frontscheinwerferfragmente könnten es hergeben.
Muss mal mit der Schubkarre und Werkzeug hin. Motor und Getriebe werde ich wohl holen.   
Der Schmied braucht Hammer und Computer

OBS


Der Schmied braucht Hammer und Computer

Eppo

🤔 sicher, dass es ein DKW Junior ist?
Bin kein Experte, aber die DKW Junior kenne ich nur als 2-Takter mit Kerzen oben und dieser Motor sieht aus wie Ventildeckel, also 4-Takter.
Auch der Kühler sieht irgendwie anders aus und auch die Kühleranschlüsse.
Bei dem Junior saß der Kühler doch hinter dem Motor oder gab es auch Frontkühler?

MfG Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Taz

Naja, eine halbe Kelle Spachtel und etwas Farbe, dann ists doch fast wie neu...

Zur Motivation:


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Werkzeug?
Ne Axt reicht, denke ich!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

wohl eher ein Kehrblech .....
Think outside the box !

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Hans_R25

Mir scheint es steht uns ein langer und kalter Winter bevor.
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

OBS

Muss ja wohl doch ein 4takter sein.
Sollte ich den Motor wirklich bergen, kann ich sicherlich auch sagen was es mal war.
Muss erst mal schauen wem der Wald gehört und eventuell Kontakt aufnehmen.
Der Schmied braucht Hammer und Computer

Elefantentreiber

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Eugen Kaiser

Haben Sie Ihr Projekt abgeschlossen?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge