Mozilla 1.5

Begonnen von mekgyver, 22 Oktober 2003, 22:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Hallo Karl,
bin mit Mozilla 1.5 und einem 1 Jahr altem Rechner unterwegs .
Wenn ich auf  Baureihe > R 25/3 gehe und dann nach rechts in den Kasten" techn Daten..."  loschen sich beide Kästen.

Was kann ich tun ?
Gruß mek

mekgyver


Karl

Hi Mek,

Mozilla ... ??  (*uh-oh* Herrje, noch so ein Exot)   ;)

Hmmm ... habe mir die Seite der Software-Schmiede angeschaut, von der dieses Menü her kommt. Die haben zwar eine neuere Version dieses Menüs, aber ich weiss nicht, ob dir das bei deinem Problem hilft ...

Kurze Problembeschreibung:

- für eine ganze Liste an Browsern gibt es jeweils eine ganz spezielle Konfigurationsdatei, damit das Menü auf jedem Browser identisch aussieht.

Derzeit stehen folgende Browser-Konfig-Dateien zur verfügung:

- IE4
- IE5 +
- Mozilla (v1)
- NS4
- Opera 5
- Opera 6

Für diese Browser garantiert der Hersteller die Kompatibilität.

Leider steht da nichts von Mozilla 1.5 ...

Ich werde nachher mal das neue Update drauf spielen und dann würde ich dich bitten, das Menü einfach nochmal zu testen ,,,

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

*Karl

Nachtrag:

@Mek:

Ich habe die neuen Browser-Config-Dateien für das Menü hochgeladen. Probiers mal aus, ob´s klappt.

Falls nicht - sorry, dann weiß ich leide rauch nicht mehr weiter ... Mozilla ist nicht so ganz mein Fall  ;D

viele Grüße,
Karl

mekgyver

Hallo Karl,
hab's ausprobiert, ... leider wie gehabt, immer wenn weiter verschachtelt wird, wie bei Forum > Archiv alte Foren > Forum 2 , verschwinden beide Kästen beim Verlassen des ersten Kastens. .... Gut, auch kein Beinbruch, habe ja noch den zwangsverordneten IE5, mit dem geht's ja. :-/

Ansonsten finde ich es sehr respektabel, wie Du Dich hier um die Site kümmerst und jetzt endlich auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch zu Umgestaltung dieser Site, sehr gelungen auch mit diesen wechselden zeitgenössischen Werbeplakaten am Anfang. ... Weiter so  :)

Gruß mek

Karl

Hallo Mek,

vielen Dank für das Lob, sowas gefällt immer   ;D

Noch ein kleiner Nachtrag:

- falls es mal dazu kommt, dass - wie bei deinem Mozilla - die Javascript-Menüleiste Probleme macht, dann kann man (zur Not) ja auch noch die untere HTML-Leiste benutzen ... die funzt IMMER ...   ;)

Hatte mal ne böse Mail von einem Gast bekommen, der sich bitterböse über die schlechte Navigation beschwert hatte. Das soll mir nicht noch einmal passieren ... (schade, dass der Gast - obgleich er mir eine hilfreiche Mail geschickt hatte - sich im Ton vergriffen und seinen Namen nicht dazu geschrieben hatte).

soweit von mir,

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Im Ton vergriffen, hilfreich???Hmmm, ich habe dir ,glaube ich; doch gar nicht geschrieben ;D
Gruß
Rolf
PS Diese e-bay und das andere (drücke ich auch gleich immer weg) nervt wirklich, reichlich und extrem.
pps na, wo sind denn die anderen tests?? ::)

Karl

Hi Rolf,

1. ... Ton Vergriffen:  neee - dazu war der Brief ja auf ZU MILDE geschrieben  ;D
2. ... ebay:  Ich arbeite ja schon dran; ich muss den Domainnamen KAUFEN (bisher Werbefinanziert; deswegen ebay) Muß noch prüfen, wie es sich mit dem Vertrag verhält; und die 20 Euro im Jahr werd ich wohl für die Domain noch aufbringen können  ;)
3. ... Tests : *ähm* *uh-oh* *schwitz* ...  stimmt ... *ooops*   ::)

Grüsse,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge