BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Karl am 13 Juni 2013, 21:40:38

Titel: IP-Adressen und Anti-Spam
Beitrag von: Karl am 13 Juni 2013, 21:40:38
Hinweis:

Aufgrund massiver Spam-Versuche habe ich viele IP-Bereiche aus Russland und China gesperrt. Weitere folgen in Kürze.

Falls es bei euch zu irgendwelchen Fehlermeldung kommt (zB Error 403 / Access denied) wendet euch bitte via Kontaktformular oder Email an mich.

Gruß
Karl
Titel: Re: IP-Adressen und Anti-Spam
Beitrag von: schraubenkoenig am 14 Juni 2013, 11:56:21
Karl! Du bist klasse! Wenn ich mitbekomme was du dir hier für uns alle für eine Arbeit machst- komm ich mir ganz klein vor....
Titel: Re: IP-Adressen und Anti-Spam
Beitrag von: cledrera am 14 Juni 2013, 13:03:49
Deswegen wurde in weiser Voraussicht auch ein internationaler Preis nach unser aller Admin benannt.

Nix Karl der Große, Einiger von Europa.
Karl der Große, Einiger der Einzylinderfahrer.

:applaus: :blumen:



Titel: Re: IP-Adressen und Anti-Spam
Beitrag von: BamBam am 14 Juni 2013, 22:10:42
Bisher keine Probleme aber falls ich ausgesperrt werde wenn ich in einer dieser Bananenrepubliken arbeiten muß werfe ich dir einen Blumentopf durchs Garagenfenster!  :blumen:

Naja da muß ich dann wohl durch zum Wohle der Gemeinschaft.  :galgen:
Der Ein oder Andere wird mich dann wohl auch gar nicht vermissen. ;)
Titel: Re: IP-Adressen und Anti-Spam
Beitrag von: BamBam am 02 September 2013, 20:38:12
War ein bisschen in China und siehe da - nix geht, Error 403.
Habe es aber überlebt. :D