Südwest Treffen 2016/1

Begonnen von arminR27, 02 Mai 2016, 13:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann sollen wir das Südwest Treffen 2016/1 durchführen?

Samstag 14. Mai
1 (16.7%)
Samstag 21. Mai
3 (50%)
sowohl am 14. und 21. Mai möglich
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 09 Mai 2016, 18:50:40

arminR27

#30
Hallo Alfred, richtig so ;)

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FietePF
3. Fredy - Schoki
4. Hans-Peter - Hape25/3

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass bei dem Italiener-Treffen es auch was zum Essen und Trinken geben soll. :kaffee:
Ich schlage vor, dass wir uns gegen 11:00 Uhr dort treffen.  :dance:
Dann sehen wir mal vor Ort weiter, wie wir den Tag gestalten, ein Museumsbesuch sollte auf jedenfall ins Auge gefaßt werden.
Zwecks der genauen Anschrift muss ich mich noch informieren.
Auf der Museumseite ist 75438 Knittlingen, Schulstraße 95 die Rede, jedoch habe ich auch ,Walter's Oldtimer" in Knittlingen , Pflegmühleweg 60 in Erfahrung bringen können.
Ich denke, dass Joachim (jowä) uns dies noch mitteilen wird. ::)

VG Armin




Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

#30
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Rsechsundzwanzig

wie bei einigen hier, klappt's bei mir in den Pfingstferien nicht. Nach den Ferien würde mich das Museum in Knittlingen schon mal reizen.

Gruß

Walter

arminR27

#32
Zitat von: Rsechsundzwanzig link=topic=15184.msg207858#msg2078te=1462610810
wie bei einigen hier, klappt's bei mir in den Pfingstferien nicht. Nach den Ferien würde mich das Museum in Knittlingen schon mal reizen.

Gruß

Walter

Hallo Walter,
aus meiner Erfahrung durch schon einige Organisationen der Südwest Treffen
kann ich dir sagen, dass du es nicht allen recht machen kannst.
Der eine hat hier Zeit der andere dort.
Ich gehe davon aus, dass dies nicht das letzte Treffen in diesem Jahr sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;)

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

born53

Zur Info: Das Museum in Knittlingen ist im Pflegmühleweg.

Ich kann´s noch nicht versprechen, aber es könnte klappen, dass ich mit dem Petit noir R 26 Cafe auftauche.


Gruß
Tom

arminR27

Danke Tom,

dann wäre das zumindest geklärt.  :D
Vielleicht sieht man sich.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss



1. Alfred - FietePF
2. Frank - bemwenesu
3. Joachim - Jowä
4. Armin - arminR27
5. Arnold - Bleifuss

arminR27

#36
Zitat von: Bleifuss am 08 Mai 2016, 19:33:29

1. Alfred - FietePF
2. Frank - bemwenesu
3. Joachim - Jowä
4. Armin - arminR27
5. Arnold - Bleifuss

Hallo Arnold,
das freut mich, dass Du an den Treffen teilnimmst. :D
Jedoch hast Du mit deiner Liste einiges durcheinander gebracht.  :-\\
Habe nun im folgenden die Liste wieder richtig gestellt.  :D
Das Treffen findet am 21. Mai statt und wenn möglich, wollen wir uns um ca. 11:00 Uhr dort einfinden.

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FietePF
3. Fredy - Schoki
4. Hans-Peter - Hape25/3
5. Arnold - Bleifuss
6. Joachim - jowä

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

jowä

Hallo zusammen
Die Adresse von Walters Oltimer- Museum lautet:
71034 Knittlingen
Pflegmühlenweg 60

jowä

75438 lautet die PLZ.  von Knittlingen

FietePF

In der Anlage noch der Flyer ...

VG
Alfred

arminR27

Hallo Jungs,

wenn ich das Wetter an dem kommenden Wochenende anschaue,
bin ich doch froh, dass wir uns für dein 21. Mai entschieden haben.  :D
Vorausgesetzt dort ist das Wetter hoffentlich besser.  ::)

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

jowä

Hallo Armin
Habe für nächstes Wochenende schönes sonniges Wetter bestellt.
Beim Italo- Treffen hat die kalte Sofie nichts zu suchen.
Gruß aus Bretten

FietePF

Joachim, das will ich auch schwer hoffen, sonst bekommen wir Probleme mit Klaus  ;D

VG
Alfred

arminR27

Zitat von: jowä am 13 Mai 2016, 09:39:25
Hallo Armin
Habe für nächstes Wochenende schönes sonniges Wetter bestellt.
Beim Italo- Treffen hat die kalte Sofie nichts zu suchen.
Gruß aus Bretten

Aber vielleicht die Schafskälte?  :-\\
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

jowä


arminR27

Zitat von: jowä am 16 Mai 2016, 21:35:32
Oder Arschkälte  :kaffee:

Ja, Joachim,

laut dem Wetterbericht in der Landesschau heute Abend,
soll es ja am Samstag richtig warm werden.  ;D
Dann hoffen wir mal, das dies so auch eintrifft.  8)

Bis zum Samstag  :bike:

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

jowä

Hallo Armin
Habe dir doch gesagt , ich habe schönes Wetter bestellt.
Wir EINZYILNDER- Fahrer bekommen extra eine Sonderführung vom 2. Chef. :schrauber:
Und lecker essen gibt es auch. :lol:
Gruß Joachim

arminR27

Zitat von: jowä am 18 Mai 2016, 17:47:26
Hatelefonisch melden.
Habe dir doch gesagt , ich habe schönes Wetter bestellt.
Wir EINZYILNDER- Fahrer bekommen extra eine Sonderführung vom 2. Chef. :schrauber:
Und lecker essen gibt es auch. :lol:
Gruß Joachim

Hallo Joachim,
auf dich ist halt verlaß.
Sollten wir dich am Samstag im Gewühl nicht finden, werde ich mich bei dir telefonisch melden.
Denke, dass wir spätestens um 12:00 Uhr eintreffen werden.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

Da ich auch schon an der senilen Bettflucht leide, bin ich vorraussichtlich ab 10 vor Ort  :bike:

VG
Alfred

born53

Jetzt ist´s amtlich

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FietePF
3. Fredy - Schoki
4. Hans-Peter - Hape25/3
5. Arnold - Bleifuss
6. Joachim - jowä
7. Tom - born53

arminR27

Zitat von: born53 am 19 Mai 2016, 15:35:23
Jetzt ist´s amtlich

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FietePF
3. Fredy - Schoki
4. Hans-Peter - Hape25/3
5. Arnold - Bleifuss
6. Joachim - jowä
7. Tom - born53

Hallo Tom,
schön das es bei dir auch klappt.  :bike:
Dann bis Samstag, Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Die Info habe ich erhalten und möchte diese Euch nicht vorenthalten,

VG Armin


Hallo Italiener-Freunde (oder solche die es werden wollen)

Am 21.Mai 2016 ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit.
Der Bimota-Club Deutschland, und hier das Classic Racing Team Weis, veranstaltet sein 3. "Italiener-Treffen" auf dem Museumsgelände "Walters Oldtimer" in Knittlingen, Pflegmühleweg 60. Neben einer wunderschönen Bimota-Sammlung sind natürlich auch Moto-Guzzi, Ducati, Laverda, MV, Moto Morini und Binelli vertreten. Aber auch Klassiker von Ferrari, Alfa Romeo, Lamborghini, Maserati bis zum Fiat ABARTH werden zu sehen sein.
Auch wenn ihr keinen "Italiener" besitzt, seid ihr mit eurem Fahrzeug, ob 2- oder 4-rädrig, herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Natürlich ist das Museum während des Treffens geöffnet und wartet mit seinen ca. 250 Fahrzeugen und unzähligen Exponaten aus Technik, Landwirtschaft und Handwerk auf euren Besuch.
Ich freue mich auf euren Besuch
Gruß
Eugen
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Ja Jungs,
es war mal wieder ein schönes Treffen. :dance:
Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Es kamen auch noch unerwartete Forumskollegen, ohne Anmeldung. :rip:
Schön mal wieder alte Bekannte zu sehen, obwohl er keine quadratische Schokolade mitgebracht hat. ;)
Nette Gespräche geführt und auch mal Tom mit seiner Gattin kennengelernt.
Das Museum hat schon einige Schätzchen beherbergt.
Frank hat auch nach seinem Urlaub noch kurzfirstig zu uns gefunden.
Hans-Peter hat das Forum mit seinem T-Shirt vertreten.
Es waren ein schönes Fest und wir nicht Italiener waren von Anfang an herzlich willkommen.

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Schoki

Auch mir hat es sehr gut gefallen.   :bike:
A Bikers work is never done.

born53

Hat wirklich alles gepasst, war Klasse.

FietePF

Hallo Männer,

das war mal wieder eine optimale Veranstaltung, hat alles gepasst!
Und wenn es mal wieder juckt, nicht unbedingt zum Arzt sondern zum nächsten Treffen fahren  :bike: ;D  :gewissen:

Bis die Tage
Alfred

arminR27

Hier noch ein paar Bilder vom Museum
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

scooterholic

#57
Hallo Zusammen,
habe mich sehr gefreut, einige von Euch mal kennen gelernt zu haben  :). Hoffe, dass ihr alle unfallfrei und ohne Defekt nach Hause gekommen seit.
Bis zum nächsten Mal, dann hoffe ich auch mit fahrbaren Untersatz.
Viele Grüße
Henning :prost:
.....es wird so lange am Kabel gezogen, bis der Kolben mit der weißen Fahne schwenkt  :na:

jowä

Hallo Zusammen
Möchte mich hier nochmal entschuldigen, war der festen Überzeugung , das treffen ist Sonntags.
Ich habe auch meine Arbeitskollegen für Sonntags eingeladen. :galgen: :galgen:
Tut mir Leid, habe mich echt darauf gefreut ,Euch zu sehen.  Sorry
Gruß Joachim


arminR27

Zitat von: jowä am 23 Mai 2016, 11:10:38
Hallo Zusammen
Möchte mich hier nochmal entschuldigen, war der festen Überzeugung , das treffen ist Sonntags.
Ich habe auch meine Arbeitskollegen für Sonntags eingeladen. :galgen: :galgen:
Tut mir Leid, habe mich echt darauf gefreut ,Euch zu sehen.  Sorry
Gruß Joachim

Kopf hoch Joachim,
beim nächsten mal bist Du wieder dabei.  ;)

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge