Teilnehmerliste Eder 2006

Begonnen von Heiko, 11 November 2005, 09:33:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Okay, Boys and Girls,
habe hiermit den Vorschlag eingestampft. Hätte vielleicht der Verbildung gedient.
Ich hätte einen Vortrag über die Vor-und Nachteile der elektronischen Zündung gehalten in Verbindung mit geheizten Satteldecken für Nordlichter.
@Julchen: Nix Vortrag.

PS:wer von der Damenwelt ist noch dabei?

Gruss Manfred

guest474


Peter

Hi Manfred,
ob Vortrag oder Diskussion am Grillfeuer: das wird bestimmt ein interessantes Thema werden! Freue ich mich schon drauf!  ;D
Ausserdem, wenn jemands einen Vortrag, egal zu welchem Thema, halten will, ob Jule oder Du, finde ich das gut und einen Zuhörer hast Du(ihr)  schon mal!  :saufen:   :dance:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Zitat von: Garnet Grylls am 25 Januar 2006, 04:42:31
... do not use this invention in the rain..

@ Garnet:

When he suddenly starts smiling and making funny sounds, your invention could possibly have a SHORT CIRCUIT ;D

HEY - I just saw a new picture of Rolfs blue R25/2 in the web - LOOK:




:lol:     *LMAO*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

@ Karl: Hat Rolfs blaue /2 nicht eine rundlichere Tankform   :Frage:, etwa so:



Thomas F(rozen Eggs)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Nur mal zur erläuterung , ihr Spötter:
Ich halte (jobmäßig) öfter Vorträge über solche (u.ä.) Sachen ohne davon selbst betroffen zu sein. Ist zur Erbauung der Zuhörer gedacht, ich gehe natürlich auch gerne auf Wünsche der Betroffenen ein (wie hier: Thomas): Also Eierwärmer (die nicht viel bringen bei Prostatabeschwerden, also Thomas: brauchst du nicht kaufen) wären, wenn überhaupt, für Thomas, der hat sich das Thema ja schließlich gewünscht (auch wenn er jetzt wieder nichts davon wissen will).
Rolf E(isenbart)

Peter

 :Frage: Kann mir jemand den Rolf's Bandwurmsatz übersetzen  :Frage: Ich habe's nach zweimal lesen immer noch nicht verstanden.
@Rolf. vielleicht noch mal in blau-weisser Schrift versuchen ?  :bike:  :-*
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

#96
Peter,es ging um meinen geplanten Vortrag über Prostatabeschwerden. Thomas wollte umbedingt darüber etwas wissen.
Was natürlich die anwesenden Spötter gleich dazu inspiriert hat mir (!!) Prostatabeschwerden zu unterstellen (musst mal die vorherigen Beiträge lesen, incl. Eierwärmer).
BANDWURMSATZ?? Einer der wenigen Beiträge wo ich auf Punkte und Kommas, Groß- und Kleinschreibung geachtet habe, du Bolschewist!
Rolf
Besser so mit den Farben? ;D

Thomas, das verwechselst du mit meiner Bauchform!

guest474

Hallo, Ihr schweift mal wieder völlig ab. Frage war gewesen wegen Vortrag halten. Rausgekommen ist Eierkocherwärmer und Prostata.
Seid Ihr noch zu retten?
Und noch was: Julchen wollte einen Vortrag wegen Lippenstift im Bordwerkzeug halten. Und die Resonanz: Niedergemacht wurde das Mädchen.!!!!!!! Schämt euch was!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmals Vortrag, oder offene Rede: Hat den Vorteil dass viele Leute etwas mitbekommen und darüber reden können. Sonst hat man immer kleine Gruppen mit verschieden Themen. Und überall kann ich nicht sein.
Gruss Manfred ;D

Für Julchen, als Wiedergutmachung: :blumen:

PS: Wer von den Damen ist noch dabei?

Peter

@Rolf,  :applaus: ich bin begeistert! Du beherrscht die Klaviatur des HTML-Sprachcodes genauso vielfältig  wie die einzylindrige Problem determination   :dance:
@Manfred, wir schweifen gerne ab. Das liest sich leichter! Ich denke, ich kann auch für die anderen schreiben: wir sind alle sehr gespannt auf die Vorträge von Julchen und Dir! 
Gruß Peter  :bike:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

  ist Alles      so    schön  bunt       hier     :saufen:   :Frage:

auf einmal !
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Mausejule

Also Jungs! Ich halte den Vortrag, ob ihr wollt oder nicht!!  :attacke: Außerdem werde ich mein Referat auf das Thema Lippenstift und (Lack- und) Lederkombi erweitern!!!  :-* :-* :-*

LG Juli R(eizleiterin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Genau das isses. Zwei Leute können wieder alles machen.
Und der Rest???? Hockt rum und weiß alles besser!!!!
Krümel könnte noch über LEDS eine Rede schwingen.
Und Julchen einen Vortrag über Lippenstift, Lack und Leder? Hört sich ja richtig lecker an.

Und was macht Rolf? Rolf, über welche Techik möchtest Du reden?

Gruss Manfred     :rip:

Heiko

Du könntest den Getränkeholer machen Manfred!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Zitat von: Peter am 25 Januar 2006, 19:54:07
@Manfred, wir schweifen gerne ab. Das liest sich leichter! Ich denke, ich kann auch für die anderen schreiben: wir sind alle sehr gespannt auf die Vorträge von Julchen und Dir! 
Gruß Peter  :bike:

:applaus: Dem kann ich mich nur anschließen, denn das macht dieses Forum so spannend!  :juhuu:

Zitat von: Heiko am 26 Januar 2006, 05:59:20
Du könntest den Getränkeholer machen Manfred!

Und dieser Vorschlag ist auch super!!!!  ;D

@ Manfred:  ;)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Super Idee!
Können wir darüber nicht basisdemokratisch abstimmen (Dennis, Hülfe!),
ich bin auch für Manfred (holen und (!) öffnen)
Joschka

Dennis

#105
Hier bin ich, Bruder Rolf, immer geschmeidig bleiben...(wenn ich jetzt ne Umfrage starten sollte, Pech! Musst Du selber machen!  ;)  ;D )

Warum soll Manfred unseren Brennesseltee "aufmachen"?

Du, das versteh ich jetzt nicht, Du...

Das müssen wir mal ausdiskutieren, Du...

Peace Freunde!
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Kann ich nicht, du Stiefbruder!
Dann eben den Beutel rein- und rausnehmen

Dennis

Pffff...jetzt bin ich also schon zum Stiefbruder degradiert...  :beleidigt:

Abstimmen brauchen wir eh nicht, wenn Manfred nix dazu sagt ist das jetzt beschlossen!  ;D
Chrome won't bring you home!

rolf

Und damit sogar EINSTIMMIG!

guest474

Gut liebe Brüder, ich mache den Getränkeholer. Aber die Getränke für Euch wähle ich aus. Zahlen düftt ihr. Und was ich bringe müßt ihr auch saufen!!!!!!
Rolf: Wie hieß Dein Vortrag?
Gruss Manfred

† odeon8

Zitat von: Peter am 25 Januar 2006, 12:29:04
@Rolf. vielleicht noch mal in blau-weisser Schrift versuchen ? 
@ Peter (und Rolf, Folgefehler)

Falls das auf meine bayerischen Landesfarben gemünzt sein sollte:

:oberlehrer: Mode ON:

Es heisst weiss-blau !

siehe auch hier.

  :oberlehrer: Mode OFF:

Kann man sich leicht merken: Am Schluß ist man blau --> Ederseetreffen  ;)

Pfiad´ Eich

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Peter

moin, moin Thomas, sieh es uns nach, wir leben nördlich der Weisswurschtlinie  ;D
Gruß Peter aus der hessiches Tiefkühltruhe
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest474

Is doch egal,on weiss blau oder blau weiss. Alles eine Frage der Blickrichtung.
@Rolf: Schon eine Idee wegen Deinem Vortrag? Wie wäre es mit dem Vortrag: Das Auf und Nieder der Nordseewellen in Bezug auf Ebbe und Flut?

Gruss Manfred :attacke:

rolf

Mein Vortrag liegt doch schon fest, ich kann doch Thomas (und seine frau ;D ) nicht enttäuschen!
Rolf

guest474

Rolf, und über was moderierst Du?

Gruss Manfred

rolf

Eigentlich wollte ich ja über Prostata und co(s. Tret!), wenn ich mir deine Fragen so anschaue, ändere ich das vielleicht in "lesen und/oder erinnern, eine Altersfrage?"
Rolf E(idetiker)

guest474

Oh Rolf, Du Mensch am Wasser, was willst Du mich sagen?
Kannst Du dich etwas besser verdrücken?

Gruss Manfred ;D

kruemel

sorry -  war krank unn offline die woche, bis ich das hier gelesen habe...

jules als reizleiterin... wo stegge mir denn deinen babba hin, ich meine, das ist ja nix für ihn! und was mache mir midd denera ahle sägge, die wo'n herzinfarkt bekomme, wenn du loslegst?

ich schlage vor, wir machen den workshop lieber nur mit den jungen wilden... also karl, fastenachter, und vielleicht noch pfanni und oerlov unnich nadüüürlich...

kruemmel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

@Kruemel, ich habe gerade das Attribut 'jung' gelsen und nicht meinen Namen in diesem Zusammenhang!  ???  Mit 'wild'  lasse ich ja gerade noch so durchgehen, aber.....  :schimpf:
Gruß Peter  ;D
Am Sichersten ist die Unfreiheit

kruemel

okay peter - wenn deine pumpe DAS mitmacht - auf eigene gefahr...

peter, bist aufgenommen

@thomas: bitte um folgende bapperl:
"jung und wild"
"jung"
"wild"
"und" für rolf...

gruss kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge