Teilnehmerliste Eder 2006

Begonnen von Heiko, 11 November 2005, 09:33:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Heiko

#150
So,

und noch einmal aktualisiert:

1.   Rolf
2.   Peter
3.   Rütz
4.   Heiko
5.   Jenny
6.   Mek
7.   Kruemel
8.   Karl
9.   Dennis
10. Holger (Rolf´s Freund  ;D )
11. Odeon8
12. Mausejule
13. Manfred 250
14. Hannes55
15. Robert
16. F.-M.
17. Freund Czwicki
18. Oerlov
19. Pfannen-Meister (?)
20. Stefan
21. Axel
22. Meister2101
23. Kumpel I. von Meister2101
24. Kumpel II. von Meister2101
25. Bullet
26. Arno

@Manfred: KlickRoute... der ist aber nicht so toll...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

#150

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

WER hat meine Freundin da eingetragen? JENNY ist meine Freundin!!! WER WAR DAS?  :-*

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

wie DEINE???  :box2:

Jenny -Jennifähr! Komma her - kennst du einen heiko? nein - na siehst du, ist also MEINE jenny!!!

@karl: so tu doch was!!! du kennst sie doch auch - sag dem heiko, dass es MEINE ist...  :-[

PROST
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Na, weisst du, solches Besitzdenken , das ist doch verantwortlich für das ganze Unglück dieser Welt, nee, weisst du...
Lass uns doch darüber mal reden, schönen Kräutereinlauf und so... da kommen wir doch bestimmt zu einer Lösung
Der Rolf
(Mein Kompromiss: Jenny ist für alle da!)

kruemel

Zunächst hab ich gehört, dass man sich hier vorstellen muss. Also: Ich bin JennifÄr. 1,58 groß Maße ??? (liefer ich nach) Gewicht; 53 kg, total INTENGENT u hübsch  ;D  Eigentlich bin ich Kruemels Freundin. Ich finde dass Rolf mit seiner Meinung Recht hat. Dieses MEINS ist egoistisch! Bei dem Treffen werde ich nicht dabei sein aber wir werden uns da schon einig. Vielleicht gefällt mir Heiko ja u ich komm doch mit  :lol:   Grüße Jenny
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

#156
Zitat von: kruemel am 27 Februar 2006, 20:12:41
Zunächst hab ich gehört, dass man sich hier vorstellen muss. Also: Ich bin JennifÄr. 1,58 groß Maße ??? (liefer ich nach) Gewicht; 53 kg, total INTENGENT u hübsch  ;D  Eigentlich bin ich Kruemels Freundin. Ich finde dass Rolf mit seiner Meinung Recht hat. Dieses MEINS ist egoistisch! Bei dem Treffen werde ich nicht dabei sein aber wir werden uns da schon einig. Vielleicht gefällt mir Heiko ja u ich komm doch mit  :lol:   Grüße Jenny

*rotwerd*

Ne ne... Besitzdenken ist doof... hab sie ja nicht erworben und ist auch kein Stempel drauf wie z.B.: Heiko seins!... Rolf´s Vorschlag ist sehr weise  ;D

@Jenny: Orientier dich aber bitte nicht an den Bildern hier im Forum!  :-\\

Übrigens,

@Kruemel: Ich hab gerade schon nen Unterschied entdeckt, also kann es gar nicht deine sein... Deine Jenny, heißt Jennifer und meine Jenny heißt wirklich Jenny... oder  :Frage:

Frieden?  :blumen:

@Rolf:

Du hast doch diesen Kräutereinlauf bestimmt schon mal ausprobiert! Kommt das gut?

Heiko  ;)

PS:

Ich wollte euch im Rhein-Main Gebiet doch eh mal besuchen... wann machen wir das?
Los, Karl, Kruemel, Oerlov... sagt was!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Wow-das ist die erste Jenny die auch Jenny heisst. Die anderen Damen die ich kennengelernt habe heissen alle Jennifer. Dann gibt es wenigstens kein Problem deshalb, wobei ich mich immer umdrehe wenn jemand Jenny ruft. Nennt mich nämlich kaum jemand Jennifer; völlig egal wie ich mich vorstelle. Eigentlich total frech!!! Ich wusste nicht dass es Bilder im Forum gibt. Die werde ich mir gleich mal anschauen. Ich geb zu, es ist schwer mit meinem Supermodel-boyfriend mitzuhalten aber eigentlich zählen ja die INNEREN :O) Werte. Ha ha!   Ich lass euch Männer dann mal wieder allein. Hab glaub ich in einem Motorradforum nix verloren. Hab nämlich gar keine Ahnung.  :oberlehrer:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Zitat von: kruemel am 27 Februar 2006, 21:29:27
Ich lass euch Männer dann mal wieder allein. Hab glaub ich in einem Motorradforum nix verloren. Hab nämlich gar keine Ahnung.  :oberlehrer:

Wieso? Ich auch nicht!  ;D (Schnauze Rolf!!!)

... bezüglich Bilder... dort ist auch dein Freund zu sehen! Supermodel-Boyfriend?
Uii... Kruemel, das wird dein Pokal!  ;D

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

das glaub ich nicht. du hast bestimmt ahnung-wenn nicht kannst du zumindest fahren- hab ich auf den bildern gesehen. ob du fahren darfst ist natürlich ne andere sache. was gibt es denn da ein fragezeichen hinter supermodel-boyfriend???? zweifel sind nicht erlaubt. wobei ich zugeben muss, das rennen wird knapp ausfallen. die positiven inneren werte sieht man(n)!? frau zumindest.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Zitat von: kruemel am 27 Februar 2006, 21:49:37
zweifel sind nicht erlaubt. wobei ich zugeben muss, das rennen wird knapp ausfallen. die positiven inneren werte sieht man(n)!? frau zumindest.

... und ich hatte schon befürchtet, dass der Kruemel auf ein Bild von Rolf zeigt und sagt, dass ich das bin... Danke übrigens!  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

ich hab von euch beiden ein bild gesehen. da ist einer mit nem mantel, auf den kruemel übrigens total abfährt und einer der grinst. ich weiss wer wer ist. habt ihrs schon vergessen. bin doch intengent :bike:    gut dass von mir keine bilder drin sind ;)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

ICH  FAHRE NICHT AUF HEIKO AB!!! PS - schau mal nach jenniferbott im skype dann siehst du ein vollschl... ahem önes supermodel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

du bist ganz schön bös zu mir   :kopfhau:  wenn ich mir das so richtig überlege sieht heiko total!!!! gut aus. ich hab dich halt lieb wegen deinen "inneren werten" :P
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Den mit dem Mantel kenn ich...!!! Den Anderen auch... wie, der Kruemel möchte so einen Mantel haben... hm... hab da glaub ich noch was... schau mal nach...

@Kruemel: Ich hab sie schon verstanden, der Mantel war gemeint!  ::)

Heiko G(entleman)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

übrigens - der feiertag aufm woendhaus scheint zu klappen, habe mal meine verwaltung (die altvorderen) angerufen. dann werde ich die emma schon eine woche vorher dort hin fahren und habe weniger potentielle pannen. grill, betten für 7-10 personen (naja  es gibt auch noch luma schlafplätze) sind auch da. und ein unterstand, damit nix naß wird. werde karl und konsorten mal kontaktieren die tage...

bis später denn, und gute n8, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Moin,

@Kruemel: Na das hört sich doch gut an!  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Das verstehe ich jetzt nicht (u.a.), was ist denn an Kruemels Innereien so toll?

kruemel

das werden wir am edersee nach dem kräutereinlauf herausfinden...  :bike:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

geschüttelt, nicht gerührt! ;D

sjeuf12

Rolf,
are you now taking about liquid sandwiches that have aged in a barrel?  :saufen:

Ser

Stefan

Zitat von: kruemel am 27 Februar 2006, 21:57:53
ICH  FAHRE NICHT AUF HEIKO AB!!! PS - schau mal nach jenniferbott im skype dann siehst du ein vollschl... ahem önes supermodel

Ich fahre nur auf Heiko auf, nicht ab!!!
Ich komme wohl auch wieder mit der FN, muß nur noch den Kotflügel pimpen, der ist immer noch R27-gestrahlt, schön sauber bis aufs Blech, ist fast so sauber wie mit Hochofenschlacke gestrahlt.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

kruemel

 ;D ;D ;D dann pass mal auf deinen heckschwinger auf, ich ziel ihn ma' kurz an  ;) erwähnte ich schon, dass meine vorderradbremse kaum bremst?

kruemel (freut sich auf stefan)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Stefan

Zitat von: kruemel am 01 März 2006, 22:34:03
;D ;D ;D dann pass mal auf deinen heckschwinger auf, ich ziel ihn ma' kurz an  ;) erwähnte ich schon, dass meine vorderradbremse kaum bremst?

kruemel (freut sich auf stefan)

Macht nix, meine bremst gar nicht und die Hinterradbremse überhaupt nicht! Ich hab nur Motorbremse!!!
The evil is always and everywhere!

kruemel

okay, die habe ich auch... ist in jedem Tuxxxx-Kolben für einmalige Verwendung eingebaut... dann sollten wir besser kollektiv auf z.B. heiko zielen.

@Heiko: Wie viele Tonnen hast du noch?

;D
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Zitat von: Heiko am 02 März 2006, 14:08:01


meine güte!!! wackeln die dinger so heftig auf deinem bock? DAS ist nicht gut fürs bindegewebe...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

groovebuster

Übrigens verdichten sich die Anzeichen, dass ich auch kommen kann.

Allerdings mit Hänger, da mir die Strecke auf dem Bock mit Gepäck a weng zu weit ist... :)

Und schließlich müssen noch eine Flasche kanadischer Whiskey und ein Kasten Bier mit. Schließlich möchte och mich ja nicht meinen zugesagten Verpflichtungen entziehen!  :saufen:

Christian

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge