Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Fastnachter

Trotzdem eine Bitte an alle (mich inklusive):
Es wird, wie jedes Jahr, etwas eng. Bitte platzsparend parken, sonst müssen im Zweifelsfall die Stützen wieder hoch und rangiert werden.

Gruß und: ich freue mich!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

schöne Resonanz auf  meinen Beitrag.  ;)  Blechdosen klang vielleicht etwas abfällig (habe ja selbst welche) Klar waren da nicht mit diejenigen gemeint, die für das Gelingen ein Haufen Zeug mit dem Auto anschleppen. Bin ja selbst schon mit Auto und Hänger gekommen. (letztes Jahr und beim first Kontakt). War eher gemeint als Apell an diejenigen, die aus Bequemlichkeit oder Bedenken (ob's Bike oder Reiter solange durchhalten) nicht mit dem Motorrad kommen. Der Eindruck ist, dass jedes Jahr mehr eben nicht mit dem Motorrad zum Motorradtreffen kommen! Kein guter Trend!   :bike:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

OldsCool!

Nun ja, wenn man bedenkt aus welchen Ecken die Leute alle kommen. Also ich setz mich nicht 5 Std. und mehr auf den Bock quer durch Deutschland. Und ich bin ja noch im besten Alter. Respekt vor allen die das echt auf zwei Rädern mit einem Zylinder abreiten, und dazu noch deutlich älter sind!!!  :respekt: Aber so hardcore bin ich nicht, vor allem bei meiner Rüttelplatte. Sollte ich es also mal zum See schaffen, dann nur als Trailer-King  :koenig:
Und eben, der Altersdurchschnitt ist ja schon etwas höher hier. Da kann auch nicht mehr jeder so wie er gern gewollt gehabt sein hätte...
Von daher is mir das sowas von wurscht womit die Leute anreisen, solange sie ihren Einzylinder für eine gemeinsame Ausfahrt und gegenseitiges Bestaunen sowie ihren unvergleichlichen Forums-Spirit dabei haben. Unpassender finde ich da die Boxerei, aber auch da hab ich Verständnis, dass man dann als besseren Kompromiss halt mit Reservehubraum anreist, statt ganz mit der Dose.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

big-tschenso

Ich bin auch schon mit dem Moped angereist. 10 Stunden im Sattel und immer noch ein Lachen im Gesicht. Das ist es gar nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Zelt. Ich freu mich auf mein Bett im Auto und zum Frühstück muss ich auch nicht weg.
Das mit den Boxern sehe ich auch etwas anders. Die gehören genau so dazu, wie alle anderen auch und wenn dann irgend wann meiner fertig ist, bringe ich den auch mit.
Stolz werde ich Euch dann meinen Heinrich vorführen.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fausti

Hallo liebe Einzylinderfreunde,
leider muss ich meine Teinahme für dieses Jahr absagen.
Die Familie braucht meine Hilfe.
Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei.
Grüsse
Michael

Taz

Hallo Michael.

Alles gut....ich faß Deinen Post mal als Anmeldung für 2020 auf, ok?

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fausti

Genial,
genau richtig.  Vielen Dank.
LG
Michael :)

xminuszwo

Muss ja nun, wie bereits angekündigt, auch mit Auto und Anhänger anreisen. Die gute soll dann über denn Winter fahrfertig werden und nächstes Jahr möchte ich dann zweirädig erscheinen.
Sollte kein Platz mehr vorhanden sein, dann parke ich halt irgendwo in der Nähe.
Soll ich noch irgendwas mitbringen?
Gruß
Jörg

Taz

Ballo Jörg.

Was für ein Anhänger denn?  Transport oder Wohnwagen?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

xminuszwo

normaler Autoanhänger damit ich die "Grüne" transportiert bekomme.
In jedem Fall packe ich schon mal 20 Kg Grillkohle ein.

Taz

Mach Dir keinen Kopf...Dich, Dein Zelt und Deine kleine Französin bringen wir aur jeden Fall unter, fürs Auto und den Anhänger findet sich im Nahbereich was....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Chrima

Ich komm morgen aus dem Norden angerollt. Entweder Lübeck - Hamburg - Hannover oder Schwerin - Braunschweig.
Falls jemand an einer der Strecken wohnt und ich noch was in den Bus packen soll, meldet euch.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

4Taktix

Zitat von: Taz am 16 Juni 2019, 22:03:20
Mach Dir keinen Kopf...Dich, Dein Zelt und Deine kleine Französin bringen wir aur jeden Fall unter, fürs Auto und den Anhänger findet sich im Nahbereich was....

Une petite francaise ? Oh La La, tres bien !  ;D
Think outside the box !

4Taktix

Könnte jemand bitte für mich eine Gehäusesdichtung für Achsantrieb /3 einpacken ?  Nur für den schlimmsten Fall.
Wenn man einen Schirm dabei hat, regnet's ja auch nie  ;D

Danke und rauschende Grüße,
Sascha
Think outside the box !

Fink

Hallo,

Ich habe gerade mein Zelt am See aufgeschlagen.
Wo bleibt Ihr?

Gruss
Klaus

berndr253

Ich such gerade meine Sachen zusammen - Besteck, Plastikteller, ... und dann muss das Ganze auch noch wasserfest verpackt werden. Die Voraussagen sind ja nicht so dolle. Wir fahren am Donnerstag später Vormittag von Dortmund los - musst Dich noch ne Weile mit Die selber beschäftigen - aber morgen kommt doch schon die nächste "Charge" - oder?

Bis Donnerstag denn

Bernd
Leben und Leben lassen

sigi_rs

Ich komme morgen im Laufe des Tages. Gepackt ist bereits alles.

Viele Grüße
Jörg

big-tschenso

Ich komme auch Morgen. Klaus, halt die Stellung!!

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Schick mal ein Foto von Deinem einsamen Zelt in der Prärie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

4Taktix

Komme auch morgen schon mit Andreas. Sofern sich mein Achsgetriebepuzzle nicht selber auffrisst.....

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

Zitat von: 4Taktix am 18 Juni 2019, 12:53:29
Könnte jemand bitte für mich eine Gehäusesdichtung für Achsantrieb /3 einpacken ?  Nur für den schlimmsten Fall.
Wenn man einen Schirm dabei hat, regnet's ja auch nie  ;D

Danke und rauschende Grüße,
Sascha


Müsste ich noch haben. Bring ich dann mit.

Mfg
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

#261
Braucht noch jemand einen trockenen Schlafplatz für die Nächte ab Donnerstag bis Sonntag? Ich hatte mit Fausti und Axel eine Unterkunft in Bringhausen, beide fallen aus - es könnten also noch mindestens zwei - auch 3 Leute mit in der Wohnung übernachten - jeder in eigenem Zimmer.
Betten vorhanden - Schlafsäcke gewünscht - dann brauchts kein Bettzeug
Kosten für die Übernachtung 12 € glaub ich.

Sagt Bescheid wenn Interesse besteht

LG
Bernd
Leben und Leben lassen

† Knut

Zitat von: berndr253 am 18 Juni 2019, 20:45:12
Braucht noch jemand einen trockenen Schlafplatz für die Nächte ab Donnerstag bis Sonntag? Ich hatte mit Fausti und Axel eine Unterkunft in Bringhausen, beide fallen aus - es könnten also noch mindestens zwei - auch 3 Leute mit in der Wohnung übernachten - jeder in eigenem Zimmer.
Betten vorhanden - Schlafsäcke gewünscht - dann brauchts kein Bettzeug
Kosten für die Übernachtung 12 € glaub ich.

Sagt Bescheid wenn Interesse besteht

LG
Bernd

Ich!  - Von Do bis Samstag (ggf. zahle ich auch bis So.). Rest per PN

Gruß

Knut

big-tschenso

Ich bring für Mittwoch noch nen Nudelsalat mit. Wäre da Interesse?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

berndr253

Hallo Knut,
bist gebucht - von Donnerstag bis Sonntag

Leben und Leben lassen

berndr253

Damit sind wir nun zu viert (Ulrich, Ute, Knut, und ich).

Bernd
Leben und Leben lassen

bullet

Hallo zusammen!

Mich müßt Ihre leider auch von der Liste streichen, ich bin schwer erkältet und liege flach, vielleicht noch über Sonntag hinaus.

Viel Spaß Euch allen und bis zur nächsten Veranstaltung.

Viele Grüße!
Bullet

Elbsegler

Hi Bernd, das Angebot für die Übernachtung würde ich annehmen. Ich Reise am Donnerstag an. Grüße, Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

4Taktix

Zitat von: big-tschenso am 18 Juni 2019, 21:56:21
Ich bring für Mittwoch noch nen Nudelsalat mit. Wäre da Interesse?
Moin Jens,
aber absolut auf jeden Fall  ;D

Bis später,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

Ich muss nochmal kurz nachfragen da ich das jetzt aus den Augen verliren habe.
Wie war das nun mit der Verpflegung? Grillen ist für Freitag klar, essen gehen konnte man jetzt nicht mehr dort oder?
Gibts da noch Frühstück?

Gruß und bis Freitag
Gruß Manuel



Rock or Bust!

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge