Kardanwelle und Mitnehmer R26/27

Begonnen von isettawin, 29 November 2018, 18:59:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

Heute hab ich eine frustrierende Entdeckung gemacht. Nachdem ja schon die Schwungscheibenmutter verschweißt war jetzt starker kariöser Befall an Kardanwelle und Mitnehmer...
Da bleibt wohl nur Ersatz. In FfM wären das 210 Euronen für beides zusammen :(

Tjaaaa, aber bestimmt hat doch jemand von euch noch was halbwegs Brauchbares irgendwo auf Lager.  ;D Wenn du dich angesprochen fühlst, und dich auch davon trennen kannst, bin ich glücklich!  :dance: Und wenn ich das Ganze dann gut abschmiere dürfte es doch eine Weile halten... :bike:

Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

RolfD

.... leider keines vorhanden hier.... aber... du bist da nicht alleine mit... Rainer hatte mal solche grauenvollen Bilder gepostet, das Ding war wohl lange Zeit trocken gelaufen und hat dann auch so schlimm ausgeschaut.
Direkt danach ist eine durchaus bemerkenswerte mittlere Forumspanik ausgebrochen und doch recht viele Kollegen haben die Dinger auseinandergenommen und (endlich) mal geschmiert.... (ich auch)
Von daher: iss ne gute Erinnerung, nach was man mal bei Gelegenheit schauen sollte.
Und wenn es die Kombi bei Uli gibt, na prima....

OldsCool!

Wow, die ist echt im  :wc:
Dagegen sieht meine stark mitgenommene ja noch aus wie neu  :-X Gibt Hoffnung, dass ich damit mindestens nochmal ein halbes Jahrhundert weit komme  :D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge