Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

War super! Danke an die Organund alle, die da waren!
Gruß vom nächsten Treffen in Bad Bellingen
Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

RolfD

Sooooo...
nun hab ich auch wieder zu Hause die Sachen ausgeladen und alles an seinen Platz gebracht.
War sehr nett mit euch, ich hatte Spass bei den Ausfahrten und allen sonstigen Aktivitäten und hab mich sehr gefreut, dass viele von euch mit angepackt haben, besonders auch am Ende der Veranstaltung, als es darum ging, alles wieder aufzuräumen und den Platz sauber zu machen. Tolle Leute!!!
Grüße
Rolf III

   

bmwglaeser

Hallo,
es ist alles gesagt, ich schließe mich an, besonders den "Danke schöns".Bis zum nächsten Jahr.
Grüße
Dirk

Florian

Bin jetzt auch wieder zuhause. War etwas länger und weiter als gedacht, weil Handy ausgefallen und Landkarte weggeflogen ist

Wr ein super treffen und toll euch kennengelernt zu haben. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Florian


Das Leben ist nie zu kurz, um eine Kurve zu fahren
Florian (früher hier als fddus unterwegs)

R25-2-3-7Hartmut

Die lehrter sind auch wieder zuhause. War ein super Treffen,und vielen Dank and die Organisatoren

Anulu

Grad Zuhause(! ) zur Tür rein....

Mehr später.
Ich brauch ein Hefeweizen und der Sattel ein Kühlpack.

Gruß Don Ironass
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

Auch der Letzte vom Platz ist wohl behalten zurück

Es gab keine Komplikationen mehr und der erneut befürchtete Leistungsabfall ist scheinbar wirklich den Kipphebeln geschuldet gewesen.

Ich konnte viele nette Menschen kennenlernen und die Hilfsbereitschaft hier im Forum bekommt man am Edersee nochmals reflektiert. Danke nochmal, auch für die blöden Sprüche

Mein besonderer Dank geht an Ute und Rolf sowie die anderen fleißigen Hände, die zur Orga beigetragen haben

Euch noch einen schönen Restsonntag

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Taz

Hi zusammen.

Sitze gerade vor einem erstklassigen Abendessen vor der Braustube zu Waldfeucht und laß das Treffen nochmal vor dem inneren Auge Revue passieren
Vielen Dank Euch allen, die Ihr wieder oder auch das erste (aber hoffentlich nicht das letzte Mal) zum See gekommen seid  und das Treffen mit tollen Gesprächen und feinen Schrauberherausforderungen so unterhaltsam und kurzweilig gemacht haben.
Besonderen Dank an Rolf für's Equipment an- und abtransportieren, Listen führen und den Überblick behalten sowie die tollen Touren, Karl fürs Teile besorgen und dafür den Regen zu vergessen, Tschenso für die gut verpackte Kaffeemaschine, den vielen Bierspendern und allen, die einfach unkompliziert mit hingelangt haben, wenn was zu machen war.

Ja...und dann Danke an Rütz, Clemens und Christian fürs Guiden und die Begleitung auf der ersten Etappe.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Ich bin trotz technischem Zwischenstopp und dadurch kürzerem geplanten Stopp gut in Dortmund angekommen.

Auch von mir herzlichen Dank an das Orga Team und Teilnehmer für ein super Treffen.

Ulrich

Elefantentreiber

Jo, vielen Dank für den kurzweiligen Tag bei Euch.

Wir sind nach ca. 440 km am Samstag für hin und her gut wieder in der Heimat gelandet.

Wird wohl nicht der letzte Ausflug an den Edersee gewesen sein, kann als grobe Anmeldung für 2020 notiert werden.

Nochmals Danke für die Gastfreundschaft

Patrick
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Schrotti

Auch wir sind gut heimgekommen.Allerdings war aufgrund großer thermischer Überlastung und leichter Unterhopfung (der Fahrer ) ein längerer technischer Halt am Baggersee bei Freiburg erforderlich. War echt Super,vielen Dank an alle,
Gruß Lothar

Rawost

Vielen Dank an Ute für die Orga, an Rolf für die Essensausgabe und die schönen Ausfahrten!
Dank auch an alle die das Treffen mit Fachkenntnis, Gesprächen und ihrer Anwesenheit so vielfältig gestaltet haben.
Hoffe, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
Gruß
Rainer

P.S. Für alle die sich den Weg zum Edersee noch nicht getraut haben:
Ich habe in 5 Tagen 1330 km zurückgelegt, mein einziges Problem war ein loser Vergaserdeckel.
30 Sekunden, nachdem ich anfing, mich mit diesem Problem am Straßenrand zu beschäftigten, bekam ich ein Hilfeangebot!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Zyli

Hallo,
dank meines coolen, mobilen Serviceteams und einigen Freiluft-Boxenstopps bin ich gut hin und zurück gekommen.  Vielen Dank für die nette, aktive und hilfsbereite Aufnahme im Kreise der Schrauber :schrauber:.  Mein Lenker ist nun deutlich ruhiger.
Das war ein Highlight -WE für mich  :bike: und gerne bin ich 2020 wieder dabei.
Schade, dass ein Moped des Serviceteams den Heimweg verweigerte und Huckepack nach Hause musste. Alles Gute für die Reparatur !!!

Fotos folgen!


Karl

Hier ein paar schöne Impressionen, die ich festhalten konnte:









Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

big-tschenso

So, bin auch wieder gut Daheim angekommen. War wieder sehr schön mit Euch. Freue mich, aufs nächste mal.
Also, wir schreiben uns im Forum.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

#315
Jetzt ich nochmal.

Anfahrt war gewohnt mit Zwischenstop und Übernachtung in Rotenburg bei meiner Tante.
Freitag dann weiter Richtung See bei tollstem Mopedwetter.

Ankommen ist immer wie ein Stück nach Hause kommen.
Wie sagte doch ein deutscher waiser Dichter und Denker:


Das Treffen war ja erst mein drittes aber wettertechnisch das tollste !

Auch ich sag nochmal vielen Dank an Ute und Rolf für die Orga und vor allem Rolf fürs alljährliche kassenführen und Zeug mitschleppen!
Es ist doch unter Bernds Plane sehr angenehm und der Grill hat ja auch ordentlich zu leisten.
Diese kleinen Annehmlichkeiten sollte man nicht unterschätzen.

Schade war das diesmal soviele Alteingesessene gefehlt haben aber Klasse das so viele neue Gesichter da waren !
( gesonderten Gruß nach Dortmund, danke für die Gummidinger, und klasse das sich auch Mädels für so ein beknacktes Hobby interessieren können )

Viel zu schnell gings wieder vorbei.

Fur die Rückfahrt habe ich mir viel Zeit genommen da ich wieder eine Nacht in Rotenburg pennen wollte (!)
Also ( bloss nicht wieder über die langweilige  B252) bin ich mit Hartmut und Hartmut bis Höxter ( danke Hartmut für die Führung ) dort angekommen hab ich getankt und mich verabschiedet und das Navi programmiert.
Was soll ich sagen: schöne Strecke über Hannover ( hätt ich ja auch weiter mit euch hockern können ).

In Rotenburg angekommen, gestärkt, pausiert und.... tja wie solls anders sein. Das Wetter war zu toll und der TS lief bis dato wie gehabt wie ein Uhrwerk, so
bin ich dann doch weiter gefahren .

Also wie immer Navi auf Überland programmiert.
Eigentlich wollte ich kurz vor HH auf die Autobahn A1 -> A7 -> Tunnel -> Schnellsen -> runter von der Piste und über die Landstrasse zurückbrummen... Achja...das Leben könnte so einfach sein wenn man nicht die A1 gesperrt hätte und ich mitten in HH gestrandet wäre.
Da hab ich mich dann auch prompt mit Navi verfahren.
Nachdem ich so eine Stunde umhergirrt bin endlich ein Fernverkehrsschild dem ich dann gefolgt bin ( Endlich! Autobahn!) nach einer weiteren halben Stunde endlich die Auffahrt also Richtung FL.
Aber was ist das ? Schnellsen gleich vorbei Abfahrt Quickborn. Hä?! Bin weder durch den Tunnel noch über die Elbbrücken gebrummt?!
Da hab ich mich anscheinend so verfahren das ich irgendwie rechts durch HH bin und beides umfahren habe.
Shit happens!

Die Versuchung war da jetzt die letzten 70km über die Bahn nach Hause zu brummen.
Aber NEIN! Das ist meim Mopedwochenende und es ist noch nicht um!

Also runter von der Bahn und nach Hause über die Landstrassen gebrummt.

Fazit: auf der Rückfahrt 9 Stunden im Sattel verbracht.
An und Abreise gut 1200km ( deswegen mach ich auch keine Ausfahrten mit aber für das nächste Jahr hab ich mir fest vorgenommen das Stauwerk das 1. mal zu besichtigen )
Das viel gelobte reparieren am Strassenrand ist mir auch dieses Jahr Gott sei Dank ersparrt geblieben


Heute morgen bin ich etwas matt und die Handgelenke schmerzen etwas aber der Akku ist wieder bis Anschlag voll mit positiver Energie, und ich hab schon wieder Bock zu fahren.

Vielen Dank an alle, und wir sehen uns ( zum Teil hoffentlich noch dieses Jahr?)

Gruß Manu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Timmmäh

Moin zusammen,

ich bin gestern Nachmittag kurz vor 16 Uhr zuhause angekommen.
War wie immer ein tolles treffen mit jede menge neuer Gesichter. Hat mal wieder Spass gemacht!

Ein großes Dankeschön natürlich an Ute und Rolf für die Organisation  :juhuu:

Nächstes Jahr brauchen wir noch eine Feuerschale oder sowas, hat jemand so ein Teil und kann es mit zum See bringen?

Ich freu mich jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr  :prost:

Bei Manuel muss noch eine kleine Wissenslücke gestopft werden, daher:


Grüße
Tim
101010

Borkumer

Moin!

Sehr aufschlussreiches Video, danke Tim!
War eine sehr schöne Runde mit Helikopermann 2 usw.

Manu, den Rest des Videos musste auf nem anderen Portal suchen

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Chrima

Moin zusammen!
Ich bin gestern auch gut angekommen.
War mein zweites Treffen und ich bin wie schon letztes Jahr wieder begeistert. Super-Leute, traumhafte Ausfahrten und wieder einiges technisches gelernt.
Ein ganz dickes Danke an Ute für Orga und SchrauSiLack, an roadcaptain Rolf für die Logistik und die Streckenführung, an Karl für die Ersatzteilbesorgung und das Super-Wetter und an euch alle für die vielen lehrreichen und unterhaltsamen Gespräche.
Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei, Feuerschale kann ich mitbringen.

Gruß an alle!

Christian

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

berndr253

Da war doch wer, der sich nach der Bezugsquelle meiner Lederpacktaschen erkundigt hatte.

Der Link zu dem Militaria-Versand in Hamburch:
http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectID=4200774&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=Lederpacktasche

Ist inzwischen im Preis deutlich gestiegen
Grusz

Bernd

Leben und Leben lassen

Taz

Wie ja einige mitbekommen haben, nehme ich diesmal den "long way.round" heim....die heutige Abendstimmung am Ellenbogen
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Gute Fahrt Ute! Fall nicht vom Bock bei der Hitze!!
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fink

Hallo Ute,

am Besten Du fährst nachts.
Da ist es kühler.

Gruß
Klaus

Elefantentreiber

Ist das wirklich der "Sylter" Ellenbogen?

Wenn ja, Hut ab..
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

† Norrie

Lovely photograph Ute :juhuu:
Best wishes to all
:respekt:
Norrie

Heiko

Zitat von: Elefantentreiber am 26 Juni 2019, 20:09:31
Ist das wirklich der "Sylter" Ellenbogen?

Wenn ja, Hut ab..

Ich wollte auch schon schreiben, dass sieht mir irgendwie nach Dünen aus im Hintergrund. Nur wo?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Sylt ist richtig...JuHe Mövenberg in List...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Elefantentreiber

Dann grüß mir auf dem Heimweg mal meine alte Heimat-Stadt Tönning.

Wenn Du noch Platz auf dem Gepäckträger hast, es gibt noch ein R26 Fragment in Tönning.

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

4Taktix

@Karl: Ich sehe hier Bilder mit Gesichtern und Kennzeichen - geht das jetzt mit der neuen Datenschutzverordnung klar ?
Dann könnte man ja auch wieder 2 Alben im Bilderarchiv anlegen, für 2018 und 2019, da kommt bestimmt noch einiges zusammen.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Karl

Zitat von: 4Taktix am 27 Juni 2019, 12:12:31
@Karl: Ich sehe hier Bilder mit Gesichtern und Kennzeichen - geht das jetzt mit der neuen Datenschutzverordnung klar ?

Dazu hatte ich bereits was geschrieben - schau mal hier: LINK
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge