Neueste Beiträge

#1
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 11:58:47
Zitat von: 4Taktix am Heute um 11:48:15In den 1/24/42 gehört eine 1208 !

Eben, aber wohin gehört dann die kurze 1408?
#2
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 11:57:32
Zitat von: Nordmann am Heute um 11:46:05Meine Frage wäre: Was macht eine kürzere ND im 1/26/55 mit dem Laufverhalten ?

Ich denke, wie weit die HD in den Sprit eintaucht ist letztlich egal, entscheidend wird sein wo die Bohrungen für´s Mischrohr liegen und die liegen bei beiden ja auf selber Höhe.
#3
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von 4Taktix - Heute um 11:48:15
Zitat von: RTwenty7 am Heute um 10:51:26...
Was ich aber immer noch nicht verstanden habe, wenn die kurze 1408 in den 24er gehört, wo keine 1408 reingehört, wo sind die dann für gewöhnlich verbaut?

In den 1/24/42 gehört eine 1208 !
#4
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von CHAMBONDU - Heute um 11:48:09
Hallo Zusammen

Ich kannte Tillmanns: Ich weiß nicht, ob er noch in der Firma arbeitet? Ich habe ihm einige Speichens von ausgezeichneter Qualität gekauft, als er einen Salon in Paris besuchte.

Jean-Claude
#5
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von Nordmann - Heute um 11:46:05
Meine Frage wäre: Was macht eine kürzere ND im 1/26/55 mit dem Laufverhalten ?
#6
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 11:34:11
Zitat von: uebermueller am Heute um 11:26:08Dankesehr👋😅Hab seit heute morgen einen freundlichen Interessenten der mir 5000 geboten hat. Ist zwar unter Selbstkosten, gefühlsmäßig aber genau der richtige Mensch zur Maschine :thumbsup:

Das ist doch gut, bei 5 Mille hätte ich auch gezuckt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :thumbsup:  :)
#7
GEBOTE / Verkaufe Rabenbauer Hoske Tüte...
Letzter Beitrag von Mopedwoife - Heute um 11:30:00
Verkauft an Patrick ;-)
#8
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von Taz - Heute um 11:26:30
Zitat von: Taz am Heute um 00:48:46... hatte nicht sogar BMW mal aufgezeigt, wie die R20 auf den großen Motor umgebaut werden kann? ...

Ich habs...stand sogar in der Ersatzteilliste (von 1938) drin...kurz ins Regal greifen, Motor rasch umbauen, weiter gehts mit 25% mehr Hubraum ;D

2024-01-07-Taz-R20Motorauf250ccm.gif
#9
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von uebermueller - Heute um 11:26:08
Dankesehr👋😅Hab seit heute morgen einen freundlichen Interessenten der mir 5000 geboten hat. Ist zwar unter Selbstkosten, gefühlsmäßig aber genau der richtige Mensch zur Maschine :thumbsup:
#10
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von kahlo - Heute um 11:18:02
Zitat von: M. Bumerang am Heute um 10:06:34Wie sagt, Deine Ausführung wird nicht mehr angeboten.
Der Händler macht gerade eine Motorradrundreise durch die Anden. Sollte nächste Woche wieder da sein.
Die gibt es auch woanders: https://classicdepartment.com/tienda/index.php?id_product=2512&controller=product&id_lang=5
Probier ich demnächst auch mal  :) .

Grüsse,
Kahlo.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge