Halt mal anders!

Begonnen von Brendel, 10 Februar 2016, 14:37:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herbert13

Nur am Rande:
Anbei ein Bild eines sehr authetischen Motorrades das laut Auskunft des Besitzers
70 Jahre lang einmal im Jahr geputzt und dann mit Leinölfirnis eingesprüht wurde.
Verzeiht den alten, dicken Mann der mit auf dem Bild ist
Grüße
Herbert

Herbert13



OldsCool!

Zitat von: 27-steib am 11 Februar 2016, 14:40:47
http://www.motorradonline.de/motorraeder/frisch-ausgegrabene-bmw-r-25/709968?skip=16#16-702798

da gibts das Modell das du suchst

Genial! Genau nach dieser innovativen und sehr preisgünstigen Alternative zur Satteltaschenbefestigung hab ich gesucht  :juhuu:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

krauthahn

#32
Das ist mies !
Da gibt man sich die größte Mühe sein Möpp zu restaurieren, und dann sehen die Zeitangenagten einfach besser aus !  :traurig:
Die nächste wird nur technisch überholt, die Beulen, die gerissenen Gummiteile und der zerschlissene Lack/Chrom bleiben wie sie sind !
Habe leider das Pech, dass mein Bruder Lackierer ist. Und der lässt keinen Kratzer und keine Beule zu !
krauthahn

cledrera

Schon Kain schlug Abel
mit der Mistgabel
vor den Bauchnabel.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest4545

Zitat von: cledrera am 13 Februar 2016, 09:03:34
Schon Kain schlug Abel
mit der Mistgabel
vor den Bauchnabel.

............daraufhin wurde es dem Abel ganz hundsmiserabel , das war die Geschichte von Kain und Abel  ;D

Nett !

Gruß Hubert

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge