BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: vinylkaugummi am 25 Juli 2009, 19:36:13

Titel: Referenz Gas- und Kupplungsgriff
Beitrag von: vinylkaugummi am 25 Juli 2009, 19:36:13
Hallo,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Gas- und Kupplungsgriff für meine R25/2, mein Vorgänger hat welche aus den jungen 80ern dran gemurxt. Aber habe bisher auf keinem Teilemarkt was ergattern können.

-Kennt ihr gute und optisch passende Armaturen von anderen Herstellern?
-wie sind den die von Uli? Wer hat sie schon getestet? und was für nen Hersteller sind die? Denke mal No-Name...

Gruß
Jens
Titel: Re: Referenz Gas- und Kupplungsgriff
Beitrag von: Andre.Hubein am 26 Juli 2009, 09:56:19
Soweit ich weiß sind Nachbauteile vom Seitenwagenmuseeum in Berlin Kreuzberg(mal Googeln) in orginalgetreuer Form und Qualität zu bekommen,
kosten kaum mehr als gebrauchte,die allerdings nicht billig sind wenn man welche ergattert.
Gruß André