Petition gegen Fahrverbote

Begonnen von Wimitz, 19 Mai 2020, 09:38:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz


Hallo zusammen
Zum Thema Gesetzeseingabe für Fahrverbote von Motorrädern habe ich heute eine Petition gegen das Gesetz unterschrieben. Vielleicht habt Ihr Lust, auch zu unterzeichnen .


Gruß Martin


https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wolfgang aus Bremen


Ich habe mitgemacht.
Hat überhaupt nicht weh getan :juhuu:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fastnachter

Ich hab nur gelesen, dass die Qualität nicht den Anforderungen genügt.
Was ich nicht verstehe unterschreibe ich auch nicht.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD

.... ich hab mich beteiligt....
Grüße
Rolf

cledrera

Dann lies nochmal.
Habe unterzeichnet.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Risky

Wenn der RA schon unterzeichnet, dann kann es sooo schlecht nicht sein!
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

CarlBorgward

#6
Unterschrieben.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Rawost

Immer diese Verbote...
Demnächst wird einem auch noch verboten, sein Altöl im Wald zu entsorgen  :wikinger:

"Freie Fahrt für laute Bürger"

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

Ich bin eigentlich auch dafür, aber wenn ich anschaue, was da Sonntags bei uns im Schwarzwald oder auf der Alp rumfährt, dann kommt mir das Kotzen. Immer lauter und immer schneller. Wenn die einen überholen, bekommt mann einen Schock fürs leben. Die sollten keine Fahrverbote an Sonn und Feiertagen machen, sondern einen Tempo/Lautstärkensünder einfach die Fahrerlaubnis auf lebzeit entziehen und das Moped sofort stillegen.
Grußm Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

CarlBorgward

Tschenso, da bin ich bei Dir!


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Peter/2


Heiko

Auch.... obwohl ich mit einem Satz in den Ausführungen zur Begründung nicht einverstanden bin. ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

malger87

Freie Fahrt für freie Zweiradfahrer.

Ich hab unterschrieben!
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Timmmäh

101010

Alter Schrauber


krauthahn

Auch weil mich diese verdammte Verbotsmentalität so richtig :kotz: habe ich unterschrieben !
Geht denn nix mehr ohne Verbote und Bestrafungen ?  :schimpf:
krauthahn

OldsCool!

Das kommt von Laschet?
Ist der eigentlich komplett dumm?  :lol: verprellt sich auf einen Schlag alle Motorradfahrer...
Jetzt leg ich mich endgültig fest: Der wird nie Kanzler  :lach:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

CarlBorgward

Zitat von: OldsCool! am 20 Mai 2020, 07:25:53

Jetzt leg ich mich endgültig fest: Der wird nie Kanzler  :lach:

Hoffentlich. Armin -'es geht um Leben und Tod'- Laschet taugt allenfalls als Priester, der kann so schön salbungsvoll sabbeln...  ;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

noai_87

Habs auch unterschrieben, aber nur weil ich gegen allgemeine Verbote bin die Unschuldige beeinträchtigen. Auf 90% der Motorradfahrer könnte ich verzichten...  :P

Rawost




Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Peter

unterschrieben - mit links. GEGEN NOCH MEHR VERBOTE
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

ZitatGEGEN NOCH MEHR VERBOTE

Und das ist der Punkt.
Verbote sind wie Steuern.
Einmal eingeführt, nie wieder abgeschafft.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wimitz

Gute Beiträge zum Thema. Danke Rainer.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

WaldemaR25/3

Pauschale Verbote gegen eine Bevölkerungsgruppe bzw. "Mobilitätsgruppe" sind nicht akzeptabel und schon
garnicht mit solch einer Begründung   :spinnt:
Und falls doch dann bitte auch Flugverbot an Sonn- und Feiertagen, keine Motorsport Veranstalltungen
mehr an Sonn- und Feiertagen wie z.B. Formel 1, Formel 2, DTM usw, Fahrverbot für Trikes, Quads usw.

Das geht so nicht  :nono:  - hab's unterschrieben -
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Herculestom

ich habe gestern ebenfalls unterschrieben. Das ist ja wie Sippenhaft und das nur, weil ein paar Deppen meinen sie müssten am Sonntag Morgen mit demontiertem oder ausgeräumtem Auspuff durch die Gegend ballern. Außerdem betrachte ich das Ganze als unerträglichen Eingriff in meine Freiheitsrechte.
umuntu ngumuntu ngabantu

professor buxus

Ich auch!  Siehe Signatur!

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Rawost

Vorsicht, hier werden eure Argumente geklaut!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge