Mitgliederinformation

Begonnen von mekgyver, 09 Juni 2004, 18:12:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Hallo Karl,
früher war alles besser   :o mit den Vorinformationen der einzelnen Schreibern von Beiträgen.
Es gab uA die Info woher er/sie kommt : Stadt und Land
( jetzt mal gerade aus : Gibt's eigendlich auch Mädels, die 'ne 250er fahren ? Eine habe ich mal getroffen, an der B506 zwischen Dhünn und Kürten, war witzig.)
Also der Karl kommt aus Hamburg
und der Rütz aus Frankfurt
der emm aus Kreuztal
der Lunarium aus Gelsenkirchen
der Meister aus Wermelskirchen
der Frank... aus Essen-Werden
usw
ich meine, es ist eine wichtige Info, auf die wir nicht verzichten sollten.

ich freue mich, einige von Euch auf dem Treffen kennenzulernen,
bis dann,
Gruß mek
... 73er-Gang

mekgyver


... 73er-Gang

Stefan

Hallo mek,
da hast Du aber was durcheinander geworfen: Der Rütz kommt aus Gummersbach. Da hole ich ihn nämlich ab, wenn ich aus Köln (wo ich jetzt wohne, gebürtig aus 5674 Bergisch-Neukirchen, heute Leverkusen) zum Treffen anreise, Frankfurt wäre dann doch eher ein Umweg für mich. Karl kommt nicht aus Hamburg, das ist der Rolf, der aber (leiderleider) nicht zum Treffen kommt. Karl ist aus Frankfurt.
Das kannst Du aber alles (sofern vom Benutzer angegeben) in der Mitgliederliste lesen. Du kommst aus Wuppertal habe ich gerade dort nachgeschlagen.
Aber das Interessanteste sind eigentlich die Nasen, die sich hinter den Namen verstecken. Die gibts erst auf dem Treffen zu sehen.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

mekgyver

Hi Stefan,
ja , es war gnadenlos schlecht recherchiert  :-X , eigendlich gar nicht recherchiert, so aus dem Gedächtnis heraus, es mußte wohl schief gehen, ist auch nicht schlimm oder ?
Ich verbinde nur gern Namen mit Orten, irgendwie baut sich ja jeder seine Benutzerinformation.
auf Deine FN bin ich ja gespannt, es hat ja bei Klacks einige Berichte darüber gegeben, das ist der Stoff, wie ich meine, warum wir uns mit Oldies umgeben.
Legendär !  :respekt:
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

mekgyver

@ all,
ich meine nur, statt der Information " Karma ", die sowieso keiner nutzt, kann besser die Info Stadt/Land zu sehen sein, meint Ihr nicht auch ?
.... Ich muß jetzt in den Keller, diesen Gepäckträger montieren...
wir sehen uns...

:bike:
... 73er-Gang

Stefan

Ein zweiter Sherlock Holmes wirst Du mit dieser Vorstellung sicherlich nicht und von Watergate würde mit Dir als Zeitungsreporter heute auch niemand sprechen.
Mit der FN muß ich Dich leider enttäuschen. Da ich am Sonntag zeitig zurück sein muß und dafür nicht um sieben Uhr losfahren will (geschweige denn schon am Samstag abreisen), werde ich mit der Yamaha kommen. Die ist zwar noch nicht so alt (ist erst 18), duftet dafür aber viel besser...
Zur Besichtigung der FN können wir uns ja später einmal sonntags morgens in Hilgen bei dem Oldtimertreffen verabreden.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

mekgyver

Hi Stefan,
klar, Sherlock, und so... das können andere besser, wie manches, was ich so drauf habe. :oberlehrer:
Das Treffen Hilgen kenne ich noch nicht, würde gern kommen.
Den Termin gibt's in der Oltimer Markt, die ich leider nicht aboniere.
Es scheint aber ein monatliches Treffen zu sein, wie das beim Karl, am Kanal, in Gelsenkirchen, wo ich früher öfter war.
Schade, dass Du nicht mit der FN kommst.
Gruß mek
... 73er-Gang

Stefan

Der Treff am ehemaligen Bahnhof in Hilgen ist jeden Sonntagmorgen bis etwa Mittag direkt an der B51. Kannst Du eigentlich nicht verfehlen. Ist in der Straße, wo dauernd Oldtimer rein und raus fahren.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Moin,

ich häng mich mal eben in des Thema rein... also da würde ich gerne mitkommen  :bike: , wenn ihr dort hin fahrt... wäre ne schöne Sonntagmorgentour für mich...  :dance:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Zitat von: mekgyver am 09 Juni 2004, 18:12:41
Hallo Karl,
früher war alles besser   :o mit den Vorinformationen der einzelnen Schreibern von Beiträgen.
Es gab uA die Info woher er/sie kommt : Stadt und Land
( jetzt mal gerade aus : Gibt's eigendlich auch Mädels, die 'ne 250er fahren ? Eine habe ich mal getroffen, an der B506 zwischen Dhünn und Kürten, war witzig.)

ich meine, es ist eine wichtige Info, auf die wir nicht verzichten sollten.


Hallo Mek,

da geb ich dir voll und ganz recht!

Leider stellt sich die Problematik derzeit so dar, dass diese Zusatzfunktionen wie Mitglieder-Karte (auch "MOD´s" genannt) für dieses Forum gerade in der Entwicklung/Umkonvertierung sind. Es wird noch ein bischen dauern, sorry - aber ich bleib am Ball ;-)

Zwischenzeitlich kann man ja in seinem Profil in den Benutzerkommentaren & Signaturen etwas über sich schreiben ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Und ... Karl, (bezogen auf #8, bzw #0)  :beleidigt:
siehst Du inzwischen eine Möglichkeit, PLZ und Ort für die members anzuzeigen ?
Ich sehe das noch genauso wie beim ersten posting  ;)
Da ich ja inzwischen Einige von Euch persönlich kenne, hat sich das bei mir mit der Zuordnung gebessert  :),
oder soll es aus anderen Gründen nicht sein ?  :gewissen:
Gruß mek
... 73er-Gang

Karl

@ Mek:

Hallo Mek,

sorry, im Westen nichts Neues ...

Der Stand der Dinge ist wie folgt:
- die Entwickler stehen in den Startlöchern, um all'  die Zusatz-Programme des alten Forums ("MODs" > wie "Member Map") zu konvertieren
- leider halten sie sich noch mit der Arbeit zurück, bis die endgültige Foren-Version veröffentlicht wurde
- derzeit haben wir die Version SMF RC1 (RC = Release Candidate), RC 2 wurde bereits zu Testzwecken frei gegeben
- Meine Vermutung: im November / Dezember kommt der "Final Release" (Endgültige Version) -> dann ist auch mit den "MODs" zu rechnen ...

Infos findest Du unter:  http://www.simplemachines.org

Ein klein bißchen Geduld noch   ;)

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge