Getriebeöl????

Begonnen von Kiwi-Kai, 30 Juni 2003, 13:16:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiwi-Kai

Hi
ich habe heue das Getiebeöl aus meiner  25/3 abgelassen - die Brühe sah aus wie Milchkaffee, hatte aber nicht den typischen Geruch von Getriebeöl - weiss jamand was das für ein Zeig sein könnte???

Danke
Kai

Kiwi-Kai



rolf

Hallo Kiwi,
das kann schon trotzdem Getriebeöl sein, bloß eben kein Hypoidöl, das brauchst du sowieso nicht.
Das mit dem Milchkaffee.. da wird Wasser drin sein, ist den  das Abdeckgummi von der Tachwelle ok?
Gruß
Rolf

Kiwi-Kai

Hi Rolf
die Gummituelle ist ok - sieht jedenfalls so aus. Na ja nun hab ich mal SAE 40 eingefuellt mal sehen wie es noch ein paar km aussieht.

danke und bis dann
Kai

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge