Moto Guzzi Falcone 500 Sport // Honda CL 450 Scrambler (K4)

Begonnen von Karl, 16 Februar 2024, 12:09:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Zur Info:
ein Vereinskollege von mir aus dem Fahrzeugveteranenverein Dreieich (FVVD) hängt sein Hobby an den Nagel.
Deswegen löst er seinen Fuhrpark auf. Zum Verkauf stehen zwei Motorräder: 

Moto Guzzi Falcone 500 Sport
https://www.autoscout24.de/angebote/-53a4b8fa-3c34-4d9c-91a0-b46cca2f40d4 

Honda CL 450 Scrambler (K4)
https://www.autoscout24.de/angebote/-5ba4a63e-6723-4a9e-954d-f90e5565d320

Standort: Langen (Sprendlingen, Hessen)

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:
Ein weiteres Motorrad steht zum Verkauf.

Yamaha XT500 Typ 1U6
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xt500-typ-1u6/2681534770-305-4499 

Steht bei einem Kollegen in Dieburg (Hessen)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Eppo

Die Falcone ist schon echt geil  ::) ,
aber irgendwie fehlt mir jetzt schon die Zeit für weitere Projekte, geschweige denn zum Fahren 😅

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Kees

Projekt? Das Ding ist schon fertig! (laut der Verkaufer).

Eppo

Na zum Fahren gehört ja auch Wartung 😅
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Eppo

Ah, dazu hab ich mich noch zu wenig mit der Falcone beschäftigt 🙈.
Geil ist schon der Motor und Aufbau, allein schon der liegende Einzylinder mit dem offenen Schwungrad und dem Sound  ::)
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

RTwenty7

Ich befürchte aber, bei den Preisen wird er noch lange Freude haben an den Maschinen, oder? ???
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

heinz leichtfuss

Ich bin schockverliebt in die Scrambler. Gut, dass die so teuer sind. Uff!

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Knaudel

Hallo,

die XT könnte mich ja echt reizen, glücklicherweise ist das recht weit weg... :D

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Hans Otté

Nicht jeder Traum muß oder kann nicht unbedingt zu der gewqünschten Realität werden. Aber weiter träumen macht immer wieder Lust auf Neues und ist das Salz in der Suppe des Lebens, nicht wahr?
In diesem Sinne auch weiterhin genußvolle "Wachträume" euch allen sowie manche Überraschungen in der Zukunft! Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Brendel

Hallo Leute,
schlagt bei der Falcone zu, das Leben ist kurz,
bevor uns der Planwirtschaftsminister alle entgeldet hat.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Fastnachter

Moment, ich dachte bei dir wird das Geld immer mehr?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Herculestom

Die Honda und die Guzzi (sehr schön!) sind schon teuer. Das geht nicht mehr so einfach aus der Portokasse. Die XT, wenn sie denn wirklich nur 26.000 km und den originalen Auspuff hat, läge eher im Bereich des Möglichen. 5.800 EUR schockt mich nicht. Da gibt es ganz andere Exemplare und die sehr überhöhten Preise werden grausamerweise für gute Maschinen auch erzielt.
umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge