Aktenordner abzugeben

Begonnen von Heiko, 01 April 2018, 07:29:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi,

kann jemand von euch Aktenordner gebrauchen? Schmale und Breite... Ca. 150 Stück. Kostenlos abzugeben an Selbstabholer.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Wie geil! Der beste der Aprilscherze! Heiko und Ordnung ...
The evil is always and everywhere!

rolf

Eben nicht..deswegen gibt er sie ja ab!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Danke, hab aber selber schon ausgemistet. "Papierloses Büro" und so. Nachdem ich gemerkt hab dass meine ganzen früheren Lohnbeschenigungen auf THERMOpapier gedruckt wurden (und nun fast nicht mehr lesbar sind), hab ich angefangen alles zu digitalisieren... wech mit dem ganzen Papier- und Aktenordner-Kram ...

In der Firma haben die mir damals zur Einschulung zum Arbeitsanfang nen Packen Druckerpapier gegeben... Heute sind noch 2/3 davon vorhanden (nach 8 Jahren)  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Borgward

 :respekt:
Dann bist du auf jeden Fall kein e-mail Ausdrucker :P

4Taktix

@Karl - da habe ich DIE Lösung für die restlichen 2 Drittel:

https://www.thinkgeek.com/stuff/looflirpa/shrinter.shtml

Frohe Ostern !

Sascha
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge