Motorlagerung austauschen bei R 26

Begonnen von guest805, 08 März 2007, 16:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest805

Hallo, hat schon mal einer die Motorlagerung von der R 26 ausgetauscht ohne den Motor auszubauen? Mit der Suchfunktion habe ich  nur den Austausch bei der R 27 gefunden.  Gottfried

guest805


Andre.Hubein

Ohne Motor auszubauen dürfte nicht unmöglich sein,man kann mit einem Wagenheber Motor und Getriebe etwas anheben,ob´s reicht um an´s untere Gummilager zu gelangen weiß ich nicht.Aber auch bei ausgebautem Motor ist´s manchmal nicht leicht die Dinger rauszukriegen,wenn z.B.das Rohr (des unteren)festgegammelt ist.Oft sind die Gummis auch angebacken.Also versuch´s ,aber ausbauen wär besser.
Gruß André.

Heiko

Hi,

wie Andre schon geschrieben hat... müsste funktionieren mit anheben...


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest805

Danke für die schnelle Antwort. Wen ich ,,festgebackene Gummilager"(so sehen die aus) höre werde ich wohl bis zum nächsten Winter warten wenn ich den Motor zur größeren Inspektion ausbaue. Das tue ich mir im Sommer nicht an. Grüße Gottfried

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge