mit Dummen treibt man die Welt um

Begonnen von rolf, 15 Mai 2018, 20:24:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf


rolf



Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Timmmäh

101010

Borgward

Dabei kann man dem Verkäufer nix vorwerfen, der stellt seine Artikel zu absolut fairen (günstigen) Startpreisen ein

OldsCool!

Exakt diesen Betrag (58€) hab ich gestern für ein neues original BMW-Emblem für meinen Z3 beim  :) gelassen  :galgen:
Fühlte sich ähnlich an...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Das ist aber ein bisschen aufwändiger in der Fertigung als eine Werkzeugfachschlüssel... nebenbei, ein Mercedesstern für die Motorhaube, original MB, kostet nur rund 30 Euro. ;D für einen W124.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf

Die Isolierung auch...s. Oldtimer-Praxis ;D

Heiko

 ;D aber nur bei M104 und M111 Motoren  :oberlehrer:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Stefan

Zitat von: rolf am 16 Mai 2018, 16:31:27
Die Isolierung auch...s. Oldtimer-Praxis ;D

Die kam vermutlich aus Remscheid, die macht der Schwabe nicht selbst.
The evil is always and everywhere!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Nö... Wuppertal Cronenberg... aber auch nur die Safety-Sparte (z.B. Fahrerassistenzsysteme). Und heißt jetzt Aptiv. Da war ich bis vor 4 Jahren täglich anzutreffen  ::)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Stefan

Dann halt aus W'tal. Dachte, die wären in Remscheid. Kabelbäume haben sie aber mal gemacht. Ist die Frage, wer die Materialauswahl getroffen hat.
The evil is always and everywhere!

OldsCool!

Stimmt Stefan! Da gibt's oder gab's noch die Delphi-Draka... in Ronsdorf... Das is ja fast Remscheid  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge