Saisonabschluss ODER Garagentreffen-Bergkamen reloaded am 02.10.

Begonnen von Aaron, 10 September 2013, 21:36:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Hallo Freunde des einen Zylinders,

ich hätte Lust auf ein abgrillen (angrillen umgekehrt), einen Saisonabschluss, auf Grillen sowieso und auf Euch :prost:

Wer von Euch hat am 02.10. Lust, Zeit, Muße, Hunger und Durst beim Garagengrillen reloaded aktiv mit zu wirken?

Los geht es um 19:00Uhr / Anreise ab 17:00Uhr möglich.

Natürlich kann im Garten gezeltet werden sollte es das Wetter Euch erlauben.
Darüber hinaus natürlich auf unserem Hof im eigenen Auto übernachtet werden oder (wer zuerst kommt... ;D) ein Platz auf der Couch besetzt werden.
Klar kann auch in der Wohnung auf dem Boden mit LuMa etc geschlafen werden.
Bitte nur nicht wieder die Heringe in den Boden kloppen 8)

Den unbekannten Ort des Geschehens gibt es wie immer per PM.
Wobei manchen ist die Garage ja bekannt ist ;D

Es wird wieder so sein, dass für alles gesorgt ist.
Details und Feinheiten und Köstlichkeiten in festem oder flüssigen Aggregatszustand können auch diesmal gerne mitgebracht werden.

Am nächsten Tag gibts Frühstück mit Brötchen, Rührei und Tee (auf dem ZylinderStövchen ;)).
Vielleicht auch noch eine mittägliche Ausfahrt durchs Münsterland.
Die Tour kommt aber in erster Linie aufs Wetter an! We will see...

Christiane und ich freuen uns auf Regen Zuspruch.

Und nun: LISTEEEEEEEEE...

1) Christiane
2) Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Leben und Leben lassen

Aaron

#2
Höchstoffizielle Teilnehmerliste

1) Christiane
2) Bernd
3) Aaron

Höchstoffizielle Schlafplatzliste mit freien Plätzen ;D

Couch
1)

Campingplatz "Oppas Garten"
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)

Parkdeck C3 / Sleeping in your car
1)
2)
3)
4)
5)

Ich habe selber ein 1Mann- und ein 3Mannzelt hier, das ich Euch gerne zur Verfügung stelle.
Sind eigentlich 2 und 4 Mannzelte aber jeder will ja wenigstens für eine Umdrehung in der Nacht Platz haben ;D So müsste nicht zwangsläufig jeder ein Zelt mitbringen (ich hoffe ja zumindest auf Zeltwetter :juhuu: )


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Meine AgrarWetterApp sagt zumindest für die nächste Woche steigende Temperaturen vorraus.
Hoffe auf den goldenen Herbst :koenig:

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Höchstoffizielle Teilnehmerliste

1) Christiane
2) Bernd
3) Aaron
4) Christian L.
5)
Leben und Leben lassen

Aaron

Hi zusammen,

was haltet Ihr anstatt vom Grillen, vom Essen gehen?
Vielleicht kommen ja dann noch ein paar mehr...

Restaurantvorschläge?

- Bamboo / Dortmund (fand ich gut, Buffet)
- ...

Hätte auch kein Problem mit einem Griechen-Grill :essen: also Pommes-Buden-Style ;D ich steh auf griechische Küche :lol:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

michaeljohannes0_4

Hallo Aron,
finde ich eine prima Idee, würde auch kommen, aber die Nacht verbringe ich lieber in einem Bett ........... Da ich aus Herten komme wäre Sohn oder Taxi für die Rückfahrt nicht so aufwendig, käme dann am nächsten Tag um mit meinen Mop mit Euch durchs Münsterland zu fahren. Das müsste aber schön bei Dir parken können. Was ist mit der Versorgung? Mitbringen oder rufst Du einen Unkosten- beitrag auf?  Könnte für Fleisch, Bier und oder Wurst sorgen. Also schreib mich mal auf die Liste.

Gruß
Michael

Aaron

#7
Oha - jetzt wird's tricky ;D

Ich werde heute Abend (nach einem sehr langen Arbeitstag) die Planung bekannt geben.
Bisher sieht es eher so aus: Essen gehen / dort zahlt jeder dann selbst

Bamboo oder, beides in Dortmund.
Müsste nur wissen wie die Quotenn für die Restaurants stehen, damit ich heute Abend einen Tisch reservieren kann.

Wer hat Interesse an einer Tour?

Bis heute Abend um 19:00Uhr

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

michaeljohannes0_4

Hallo Aron,

mir wäre Griechengrill genau so lieb wie ein anderes Lokal.
Entscheide Du das.

Gruß
Michael

berndr253

Hallo Aaron,

wohin wir essen gehen ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Das Bamboo ist schon recht gut, aber auch ein von Dir als gut befundener Grieche wäre ok. Wahrscheinlich bringe ich noch einen Gast mit - schaumermal.
Auf eine Tour steht mir im Augenblick nicht der Sinn nach - ich war beim STS-Treffen und hab hier am vergangenen Wochenende inklusive der Touren ca. 1.300 km abgerissen. Das reicht mir erst einmal.

Mach bezüglich des Essens einfach was fest und poste das hier im fred.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Habe in der grichischen Grillbude reserviert :koenig:
Atlantico war nichts mehr zu bekommen...

Athen Grill
Dortmund Berghofen
Berghofer Str. 166

Habe erst einmal für 6 Personen reserviert.
Aber die sind dort sehr flexibel, sodass es nichts mach wenn wir nur 4 sein würden oder auch 7.

Wird auf jeden Fall ne schöne Runde werden :prost:
Ich werde direkt nach der Arbeit dort hin und gegen 19:00Uhr da sein.

Freue mich auf Euch.

Und über den Trip am Donnerstag können wir ja dann vor Ort sprechen.

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

mekgyver

... 73er-Gang

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

War schön mit Euch.

Hat einer von Euch noch den unmöglichen Unfall mit dem Porsche, keine 500m vom Restaurant gesehen :o

Christian und ich gehen jetzt pennen, damit wir morgen pünktlich um 8:00Uhr losfahren können :lol:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Unfall?? Neee, haben wir nicht mit bekommen!
War ne nette Runde - und das Essen war ja mehr als reichlich und die Gesprächsthemen sind uns auch nicht ausgegangen (was ja auch nicht zu erwarten war  :prost:
Hat überhaupt jemand von uns seine Portion komplett geschafft?

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Höchsten Ihr beiden Bernd ;D Ihr habt ja noch was für die zweite Halbzeit mitgenommen :lol:
Aber saulecker war's :essen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Stephan

Ich habe aufgegessen. Einer musste ja dafür sorgen, dass am Feiertag schönes Bikerwetter war. ich hoffe, ihr hättet einen coole Ausfahrt am Donnerstag.

Seit ihr Richtung Erfurt oder Richtung Frikandel Spezial gefahren?

Mir hat der Abend richtig gut gefallen.

Bis dann

Stephan

Aaron

Richtung Frikandel Spezial :lol:
Wir sind zu dem BMW Oldtimmuseum ins Sauerland gefahren.

Da gab es absolut köstliche Fleischwurst und deliziösen Kuchen :koenig:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

#19
Zum Treffen dann noch ein Foto
Leben und Leben lassen

Aaron

Danke Bernd :prost:
Aber war da keines dabei, auf denen meine Haare nicht so zerzaust sind :lol:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge