Maße R60/2 Zylinder ?

Begonnen von 4Taktix, 18 März 2016, 12:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Moin liebe Gemeinde,
könnte jemand bitte die Maße für einen R60/2 Zylinder nennen, so wie die in der Vergleichsliste angegeben werden ? ( Maß A bis F)
Insbesondere Zylinderhöhe (Maß C) und Schaftdurchmesser (Maß F)
Hatte bereits mal angeregt, dies in die Vergleichsliste aufzunehmen, leider vergeblich.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

guest474

ZitatHatte bereits mal angeregt, dies in die Vergleichsliste aufzunehmen, leider vergeblich.

Da bist Du nicht alleine.
Wenn es Ute nicht mehr machen will, vielleicht findet sich ein anderer der das weiterführt.
Ich könnte das ja auch machen. Aber dann kann es passieren das das Forum längere Zeit dunkel ist ;D

Manfred

4Taktix

Zuerst mal bräuchten wir die Maße.
Wenn mir dann einer zeigt, wie's geht, und ich Zugang bekomme, will ich's auch machen.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Karl

Leutz, des is doch a Thema fürs 2-Zylinder-Forum ... :psst:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Moin Karl,
nicht unbedingt. Ich glaub' nicht, dass ich der einzige bin, der nach einer Lösung für die Einzylinder sucht, wenn das 70er Schleifmaß erreicht und verschlissen ist.
Oder eben auch unter dem Aspekt, mögliche Teile für Hubraumerweiterung vergleichen zu können.
Abgesehen davon: Warum stehen dann schon die Maße für einen R50-Zylinder in der Vergleichsliste ?
Gibt's im Boxerforum überhaupt eine Vergleichsliste ?
By the way: Mittlerweile dürfte ich 2 oder 3 Accounts dort haben, die alle so ähnlich wie meiner hier heissen. Die kannst Du eigentlich löschen.
Wäre schön, wenn man mit einem bereits existierenden Einzylinderaccount auch direkt ins Boxerforum könnte.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

rolf

R 50 Maße stehen darin weil sich R50 Zylinder gerne mit Einzylinder Zylindern verwechseln lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge