Ciao aus Milano

Begonnen von Nuvolaneraiii, 27 Juli 2012, 12:26:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuvolaneraiii

Ciao allen zusammen,
lasse seit 2 Monaten meine GSen immer oefter stehen und fahre dafuer das Gespann hier durch Milano (z.B. Kinder zur schule bringen und abholen...) und habe schon mehrere interessante Tips hier im Forum gefunden. Freue mich Teil des Ganzen hier sein zu koennen

Herzliche Gruesse an alle
Melius abundare quam deficere est

Nuvolaneraiii


Melius abundare quam deficere est

Maik

Benvenuto aus Köln! ;D

Hat dein Forumsname was mit dem Lied von Carlo Fava zu tun?
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Nuvolaneraiii

Hallo Maik
... tut mir leid, ich weiss nicht wer Carlo Fava ist... ich hoere nur echte Rockmusik.
der Name kommt von meinem schneeweissem Segelboot (nuvolanera = schwarze Wolke, wie du sicher weisst...) passt aber wunderbar zum Gespann...
Melius abundare quam deficere est

BenW

Zitat von: Nuvolaneraiii am 27 Juli 2012, 12:49:53
der Name kommt von meinem schneeweissem Segelboot (nuvolanera = schwarze Wolke, wie du sicher weisst...) passt aber wunderbar zum Gespann...

Ciao und herzlich Willkommen!!!

Bei einer 'schwarzen Wolke' tippe ich auf zu fette Einstellung des Vergasers...  ;D

Sieht schick aus, Dein voll beladenes Gespann!

Grüsse,
BenW

Nuvolaneraiii

Definitiv nicht eine zu fette abstimmung, aber laut Fahrzeugschein laeuft mein Gespann mit Diesel...   :o
die Italienische Behoerde hat das beim Import und Umschreiben des Scheins tatsaechlich so in das Papier geschrieben...   :lol:
Hat noch irgendwer auf der Welt ein BMW R25/3 Gespann das offiziell mit Diesel laeuft?  :spinnt: :spinnt: :spinnt:
Melius abundare quam deficere est

Aaron

Absolut geiles Bild :koenig:
Im nächsten Sommer mache ich auch so eines :D
Tochter zur Schule & Sohn in den KiGa :koenig:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Nuvolaneraiii

Danke, es wurde von einem anderen Vater aus seiner Blechkiste gemacht...
Melius abundare quam deficere est

Silbermichel

Meraviglioso!
Un caldo benvenuto della Svizzera!
Silbermichel

Kaltstart

Hallo Nuvolaneraiii,

nettes Foto.
Willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge