Oldtimertreffen in Rehsen.

Begonnen von uhropa15754, 05 August 2012, 12:11:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo Berlinbrandenburger,

am 18.08.12 findet in Rehsen ein Oldtimertreffen statt. Das liegt in Anhalt zwischen Wittenberg und Wörlitz.
Von mir sind es 119 km, wenn jemand mitkommt und wir uns in Zossen teffen, sind es unter 100 km.
Vorausgestzt schönes Wetter, fahre ich auf alle Fälle hin. Es ist eine schöne Strecke mit guten Straßen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitfahren würdet, Treffpunkt vereinbaren wir dann.

MfG uhropa15754

uhropa15754



Andre.Hubein

Ich habe es jetzt erst gesehen.Ich fürchte bloß ich kann nicht,wieder so ein elendes Familienfest. Zudem wär es mir zu weit weg um zu einem Oldtimertreffen zufahren wo es wahrscheinlich wieder nur Ostdeutsches Kulturgut zu sehen geben wird,oder?
Schade eigentlich,da wir dieses Jahr recht wenig unternommen hatten,was aber auch an dem elenden Wetter liegt.
Gruß
Andre

uhropa15754

Hallo Andy,schönen Dank für Deine Antwort, ist ja schade aber nicht zu ändern.
Trotzdem warst Du der einzige der geantwortet hat.
So nun an den Rest der Truppe, was ist los ? Wer will mitkommen.
Besseres Wetter konnte ich nun aber nicht machen!
Jetzt seid Ihr dran.
MfG uhropa15754

Höffi

Muß arbeiten , schade  :\'(

Gruß
Höffi

Muecke01

Hallo Uhropa,
hallo BB's,

habe heute erst vom Treffen gelesen.
Leider kann ich nicht, da meine Frau arbeiten darf.

Am nächsten Wochenende (26.08) wäre aber in Werder wieder Museumstag. Vielleicht ist das eine Option.
MfG

Friedhelm

Rawost

Hallo B&Bler,
leider kann ich morgen auch nicht.

Zitat von: Andre.Hubein am 09 August 2012, 19:14:47
Schade eigentlich,da wir dieses Jahr recht wenig unternommen hatten,
Das stimmt leider, vielleicht am 26.?

Gruß an alle
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge