BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Neues & Neuigkeiten => Thema gestartet von: Karl am 24 September 2017, 13:26:39

Titel: NEU: Diverse Handbücher & Anleitungen ... vom 24.09.2017
Beitrag von: Karl am 24 September 2017, 13:26:39
Hallo Allerseits,

endlich habe ich mal Zeit gehabt, die vielen Zulieferungen die Ihr mit freundlicher Weise zugeschickt habt, zu sortieren und in die entsprechenden Rubriken / Seiten einzupflegen.

Deswegen gibt es heute gleich mehrere tolle "Schmankerl" für Euch, zu finden in der Rubrik "Handbücher":

1) BMW R23: dem HUBI (Borgward) sei dank gibt es für die R23 nun ein toll eingescanntes Betriebshandbuch (http://cms.bmw-einzylinder.de/images/PDFs/unterlagen/handbuch/BMW_R23_Handbuch.pdf) sowie einen Soundcheck (http://www.bmw-einzylinder.de/Start/baureihe/r23/techdata/BMW_R23_Soundcheck.mp3) und Fahrzeugschein (http://www.bmw-einzylinder.de/Start/baureihe/r23/techdata/BMW_R23_Fahrzeugschein.pdf) und -brief (http://www.bmw-einzylinder.de/Start/baureihe/r23/techdata/BMW_R23_Fahrzeugbrief.pdf).

2) PRÜFREX: Jan und Hans haben mir ein paar Anleitungen für die Prüfrex-Modelle BA K21A (http://cms.bmw-einzylinder.de/images/PDFs/unterlagen/pruefrex/Pruefrex_BA_K21A.pdf)  |  BA K22(T) (http://cms.bmw-einzylinder.de/images/PDFs/unterlagen/pruefrex/Pruefrex_BA_K22-T.pdf)  |  K22-Z (Spulenwerte) (http://cms.bmw-einzylinder.de/images/PDFs/unterlagen/pruefrex/Pruefrex_K22-Z_Spulenwerte.pdf).
Diese Unterlagen wurden unserem Forum freundlicher Weise durch die Fa. PRÜFREX zur Nutzung freigegeben. Vielen Dank an alle Beteiligten.

3) Stromlaufplan (http://cms.bmw-einzylinder.de/images/PDFs/unterlagen/stromlaufplan_r50-r50s-r60-r69s.pdf) R50, R50S, R50/2, R60, R69S: vom "Manfred K." habe ich besagten Stromlaufplan erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Viel Spaß damit  :)

Karl
Titel: Re: NEU: Diverse Handbücher & Anleitungen ... vom 24.09.2017
Beitrag von: Fink am 24 September 2017, 20:46:52
Hallo Karl,

Super,
Vielen Dank.

Gruß
Klaus