Hallo ausm Rhein-Neckar-Delta / BMW R25/2

Begonnen von BMW_R25, 21 März 2017, 18:29:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW_R25


Hi,

ich habe kürzlich die Garage auf Vordermann gebracht und eine BMW R25 gefunden. Naja nicht wirklich gefunden, wusste ja, dass sie dort steht ;)

Aber in diesem Sommer wird der Schein gemacht, also muss auch das Gefährt einsatzbereit gemacht werden.

Ich bin Laie auf dem Thema und werde mich nun einlesen müssen in die Kiste und rausfinden müssen, welche Teile man auffrischen kann und welche man neu / gebraucht besorgen muss.

Das Forum hier wurde mir an verschiedenen Stellen empfohlen und scheint mit genau die richtige ANlaufstelle zu sein!

Viele Grüße
Sebastian
BMW R25/3 im Aufbau

BMW_R25


BMW R25/3 im Aufbau

RolfD

Na, dann sei herzlich willkommen hier, Sebastian,
das Schätzchen ist aber die längste Zeit in einem anderen Teil dieser Welt bewegt worden, oder?
Craven Koffer?
Superkomfort-Sitze?
Grüße
Rolf III

BMW_R25

Alles sehr skurril.... nicht das Bild, dass ich anhängen wollte.

Und meine Antwort von eben wurde auch nicht gepostet... :grml:

Also nochmal:

Richtig, das Teil wurde in den 80ern aus Süd-Ost-Asien mitgenommen, dann fuhr es noch ne Weile. Bis sicj jemand dran zu schaffen gemacht hatte ...... :(
BMW R25/3 im Aufbau

RolfD


BMW_R25

Ja, wenn ich den Zustand mit dem Link unten vergleiche, würde ich ja noch von durchaus "gut" sprechen ;)

http://www.berchermaster.de/html/r_25_.html

Wahnsinn - sehr schön mit dem Glasperlstrahlen und der neuen Lackierung..
BMW R25/3 im Aufbau

Schorsch

#5
Hallo Sebastian,

willkommen hier!

Wünsche Dir viel Spaß beim "Schein machen" und dann ist schrauben angesagt.

Schorsch

Sieht mir nach einer 25/3 aus
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

BMW_R25

Zitat von: Schorsch am 21 März 2017, 21:47:10
Sieht mir nach einer 25/3 aus

Tatsache.