BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Heiko am 12 Februar 2014, 20:42:22

Titel: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Heiko am 12 Februar 2014, 20:42:22
Was ist das denn?

ZitatSie haben das Limit von 25 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.

Habe doch gar keine 25 PM´s pro Stunde geschrieben?  :kopfhau: :Frage:

... nur drei oder vier.


Heiko
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Kurti am 12 Februar 2014, 20:44:39
wenn du schneller schreiben würdest tätst du die 25 schaffen

:saufen:

"das Forum lebt"...
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 12 Februar 2014, 20:46:36
Na Heiko, so wie du immer erzählst.
Komm schon, gib es zu:    :P

Könnte aber mit der Reformation zu tun haben, Karl anschreiben wäre das sinnvollste.

Gruß Rudi
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Heiko am 12 Februar 2014, 20:49:14
Zitat von: Oldtimerfahrer am 12 Februar 2014, 20:46:36
Na Heiko, so wie du immer erzählst.
Komm schon, gib es zu:    :P

Könnte aber mit der Reformation zu tun haben, Karl anschreiben wäre das sinnvollste.


Vollpfosten! Würde ich ja, wenn ich denn dürfte... deshalb dieser Weg!  ;D ;) :-*


Edit: was hier vorher stand war harmloser.
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: CarlBorgward am 12 Februar 2014, 20:56:22
Heiko:

Also mit einer 250er BMW sollte doch wohl mehr drin sein wie 25 pro Stunde...

(hiermüsstihreucheinenTeufel-Smileyhindenken)

Gruß
Stefan
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Kurti am 12 Februar 2014, 20:59:15
wahrscheinlich blockiert dick Karl weil er Angst hat du schaffst mehr als 25pm/h


:juhuu:

Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 12 Februar 2014, 21:03:47
Zitat von: Heiko am 12 Februar 2014, 20:49:14
Edit: was hier vorher stand war harmloser.

Also das ist ja schon der Hammer.
Erst als Pfeife und dann noch als Vollpfosten bezeichnet zu werden.   :spinnt:
Komm du mal am 29 nach Hattingen, ich versohl dir so den Hintern, das Jenny denkt, sie küsse einen Farbbeutel.    :box2:   :box:

Gruß Rudi
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: CarlBorgward am 12 Februar 2014, 21:06:53
Zitat von: Kurti am 12 Februar 2014, 20:59:15
25pm/h


DAS ist geil!!!  ;D ;D :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Heiko am 12 Februar 2014, 21:09:55
Zitat von: Oldtimerfahrer am 12 Februar 2014, 21:03:47
Komm du mal am 29 nach Hattingen, ich versohl dir so den Hintern, das Jenny denkt, sie küsse einen Farbbeutel.    :box2:   :box:

Na, so kommt wenigstens mal Abwechselung ins Spiel.  ;D

Freu mich schon auf Dich.  ;D :-*
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Karl am 12 Februar 2014, 23:13:45
Hab ich was verpasst?

Zu den 25 Nachrichten: keine Ahnung welche PM-Schlachten du dir grad lieferst (hab nur eine von Krümel in CC bekommen).
Aber wenn wir das Thema aus CC als Beispiel nehmen: eine Nachricht an ~acht Empfänger, dann noch dreimal Reply (natürlich an alle, damit sie informiert bleiben) - was meinst du wie schnell 25PMs erreicht sind.

@ Rudi: die Reformation betrifft das Boxerforum; hier hab ich nix geschraubt ...
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Heiko am 13 Februar 2014, 08:56:06
Moin,

ich wollte nur Kruemel antworten....  :traurig:

Aber, wenn man eine PM schreibt und mehrere Leute in CC setzt, sagen wir mal acht, dann sagt die Software das ist nicht eine PM sondern acht PM´s?.... Interessant.  :Frage:


Heiko
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: rolf am 13 Februar 2014, 08:58:53
Wegen Spam Abwehr....nehme ich DAU mal an?
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: BenW am 13 Februar 2014, 11:52:03
Vier geheime PM's innerhalb der Forumskerntruppe pro Stunde sind SPAM... ;)

Grüsse
BenW
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: rolf am 13 Februar 2014, 12:23:24
ich wollte es ja nicht sagen....aber jetzt...wo du es ansprichst ;D
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 13 Februar 2014, 20:35:37
@ Heiko, du kennst mehr als 8 Leute?
Eventuell noch beim Nachnamen? Du bist ja schon wieder schicker!    ;)

@ Karl, es war ja nur eine Vermutung meinerseits, konnte mir nicht vorstellen, das Heiko so viele Leute kennt!  ;D

Gruß Rudi
Titel: Re: Häh? Private Mitteilungen
Beitrag von: Kurti am 15 Februar 2014, 12:45:41
Habt ihr die Software von der NSA gekrackt? Ohne es zu wissen?
Daher auch Rolfs DAU...

:furz: