"Neues Thema" nicht möglich

Begonnen von Homer, 28 Februar 2014, 11:42:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer

Hallo,

ich möchte unter "Tipps und Tricks" - "Werkzeug" ein neues Thema erstellen, was mir aber nicht angeboten wird.

Bin ich dazu nicht berechtigt und wenn das der Fall ist, wo kann ich dann die Frage nach einer guten Luftpumpe und Pannenspray loswerden?


Danke und Grüß
Arnulf
Grüße aus Immekeppel
Arnulf

Homer

Grüße aus Immekeppel
Arnulf

Karl

Die Rubrik "Tipps & Tricks" ist nicht zur allgemeinen Diskussion gedacht, sondern ist eine Art Sammlung der "Best Of"-Anleitungen.
Steht aber auch so in der Rubrikenbeschreibung: "Die Tipps&Tricks enthalten die meist gestellten Fragen und deren Antworten. Kuriose Probleme und deren Lösungen. Diese Rubrik ist read-only und wird von ausgesuchten Mitgliedern gepflegt."

Deine Frage nach einer Luftpumpe kannst du Beispielsweise in der Rubrik "Diverses" stellen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Homer

Danke für die Info.

Gruß Arnulf
Grüße aus Immekeppel
Arnulf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge