SO EIN SCHWACHSINN!

Begonnen von Karl, 19 Januar 2004, 13:37:38

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hi Allerseits,

ich habe folgende Seite im Web gefunden und bin vor Lachen fast vom Hocker gefallen  :D

Meiner Meinung nach ist es kaum zu glauben, was für ein Schmarrn den Leuten heutzutage pseudo-seriös aufs Auge gedrückt wird!

Lest euch die Produtke auf der Seite mal durch ( http://www.bpes.de/de/produkte.html und ganz besonders folgendes Produkt zum Thema "Motorrad":

"Motorräder:
Das Motorrad Fahren ist oft auch nicht mehr das, was es früher einmal war. Zahlreiche Einflüsse vermiesen einem den Spaß an diesem Frischluftvergnügen. Der Hersteller der Energieprodukte fährt selbst gerne Motorrad, das er sich mit einem guten Freund teilt und selbstverständlich mit seinen Produkten ausgestattet hat, und so macht es wieder deutlich mehr Spaß als vorher.

Für den Motorradfahrer gibt es folgende Produkte:

1.) Einen Benzinverbrennungsordner
2.) Einen speziellen Mini-Luftreiniger für den Vollvisierhelm
3.) Einen normalen Luftreiniger für das Motorrad
4.) Die bewährte geordnete Luft für die Reifen

Ein Motorrad ist bekanntlich ein Gefährt, was auf Grund der Tatsache, dass es auf Gummirädern steht (zumindest wenn es fährt), als eine enterdete Konstruktion bezeichnet werden kann. Sorgt man nun also dafür, dass sich das Motorrad auch im geparkten Zustand nicht erden kann (Isolierung des Haupt- und Seitenständers), bleibt dies auch so. Der Hersteller hat den Seitenständer seines Motorrads von einem Zahntechniker mit einem Kevlar-Epoxidharz überziehen lassen.

Wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht, unterlegt er diesen mit einer Gummimatte. So bleibt das Motorrad enterdet und kann sich somit unabhängiger von der Umgebung entwickeln. Leider gibt es auf dem freien Mark keine Seiten- oder Hauptständer für Motorräder, die auf der Kontaktfläche zum Boden mit entsprechenden Hartgummifüssen ausgestattet sind. Es läuft also letztlich auf eine Bastelei hinaus, dies zu bewerkstelligen. Die Ergebnisse der dauerhaften Enterdung und Ordnung haben zur Folge, dass der Motor runder läuft, mehr Drehmoment entwickelt und sich das Motorrad in Kurven deutlich besser um die Längsachse kippen lässt. Das gesamte Fahrverhalten wird sicherer, berechenbarer und auf Grund der Luftreiniger-Kombis wird die Luft wesentlich besser. Schließlich ist man nicht immer auf kurvigen Landstraßen unterwegs, sondern muss sich ab und an durch stinkenden Großstadtverkehr quälen. Anders als im Auto, ist man auf einem Motorrad auch den Funkwellen schutzlos ausgeliefert, was durch den Luftreiniger-Kombi kompensiert wird.

Hier eine noch eine kleine Geschichte, die der Hersteller und sein Freund nicht nur gemeinsam erlebt, sondern auch gleichsam erfahren haben.
Der Hersteller kann sich noch gut an ein Pärchen erinnern, das eine Probefahrt auf einem geordneten und zum Verkauf anstehenden Motorrad unternahm. Als sie wiederkamen, freuten sie sich wie kleine Kinder, die gerade einen Kirmesbesuch hinter sich hatten: Leuchtende Augen, fasziniert von der Erfahrung und überwältigt von Glück fragen sie, ob sie noch einmal fahren dürften.

Dies alles vor dem Hintergrund, dass sie schon seit Jahren Motorrad fuhren und 2 angemeldete Maschinen in ihrer Garage stehen hatten. Sie kauften damals die Maschine (eine BMW R 1100 RS), und weil sie die ordnungsgebenden Maßnahmen für Unfug hielten, bauten sie sie ab. Das Ergebnis hiervon war, dass sie das Motorrad nach nur 4 Monaten enttäuscht verkauften mit den Worten: Es war wohl doch nicht das Richtige.

Tja, der Hersteller und sein Freund wussten es besser!
Einige Vorteile:

- erhöhter Sicherheitsvorteil
- Motor läuft deutlich runder
- mehr Drehmoment bei niedrigsten Drehzahlen
- deutlich dunkleres Auspuffgeräusch
- berechenbareres Kurvenverhalten
- keine Stressaufladung
- deutliche Zunahme des Spaßfaktors
- der Ursprung des Motorradsfahrens kommt wieder zum Vorschein
- deutlich konzentrierteres Fahren ohne Anstrengung "

Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, der mir jeh unter gekommen ist!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Oder folgendes Produkt:

"Ich arbeite oft am Computer. Was können Sie da empfehlen?

Für die Arbeit am Computer empfehlen wir unseren Luftreiniger Kombi. Dieser wird auf dem Monitor platziert und ordnet die komplette Strahlung des Monitors. Somit können Sie längere Zeit ohne Schwierigkeiten am Comuter arbeiten. Wenn Sie öfters im Internet surfen, empfehlen wir einen Richtungsordner Internet, der die ankommende Informationsflut des Internets ordnet und die Arbeit am PC dadurch wesentlich erleichtert. Der Stress und die Belastung wird dadurch auf ein Minimum reduziert."

MUHAHAHAHA!  LACH! LACH! *Fall-vom-Hocker*  *Kringel*

(ich kann nicht mehr ... ich sterb gleich vor Lachen!)

rolf

Kenne ich (die Preise alleine!!).
Meine Nachbarin (Esoterik+co) war allerdings begeistert als ich ihr im Rahmen einer Fete daraus vorgelesen habe (zur Erheiterung), sie wollte gleich die e-mail adresse haben ;D.
Mein favorit ist der Weinverbesserer (macht aus Fusel Grand-Cru) und der Stimmungs/Luftverbesserer den man mit in die Kneipe nehmen kann (dann lächeln sogar(!!!) die Leute am Nebentisch (Originalzitat)
Unglaublich!
Wenn man sich vorstellt das die Leute die das kaufen alle wahlberechtigt sind.....
rolf

Karl

*muahahahaha*   ;D  ;D   ;D   ;D  ;D

*lach-kringel-schneuf-lachlach*

*aaaaargh* .... (ich kann nicht mehr - ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen)

:lool:

*hehehe*  *KRINGEL*

;D

emm

Jau!

Hmja, da sieht man doch wieder, daß es doch eigentlich ganz einfach ist, an das Geld anderer Leute heranzukommen............eine abgedrehte Idee und du bist REICH!

Ich habe in der weiteren Nachbarschaft auch so einen Kandidaten. Seine selbstklebenden Streifenchen (sehen Dehnungs-Meßstreifen sehr ähnlich) verbesseren je nach Anbringungsort Fahrverhalten, Spritverbrauch, Abgas, Sehkraft, Handschrift (aber nur, wenn Brille/Stift aus Metall sind, jaahaa!) und überhaupt alles, was vorstell- oder auch unvorstellbar ist. Hilft aber nicht gegen Stürze auf eigenem Öl durch eigene Dummheit (hatte vor Optimierungswut Ölablaß Getriebe nicht richtig angezogen, aua!).  Wenn ich seine Wackelei durch die Kurven so anschaue, dann wäre es entweder notwendig, etwas über Blickführung zu lernen oder die Schwingenlager an seiner Yammi mal zu erneuern. Er beschränkt sich aber auf kleben.

Ich habe immer die Schwiergkeiten, die richtigen Worte zu finden (Sag mal, du bis doch Techniker, was meinst du denn dazu...?), wenn mich andere Leute nach meiner Meinung fragen.   :teufel:
Aber, positiv denken: Die Leutchen sorgen immer wieder für Lachstoff und tun keinem weh, außer sich selbst.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Rütz

Oh, ja!

Und was man sich heute, dank Internet und Globalisierung so alles anschaffen kann!

Ich finde da sieht man auch, wie sehr die "modernen Pseudoatheisten" doch unter dem Verlust ihrer Religion leiden.
Früher hatte man Amulette um'm Hals, den Christopherus oder 'nen Wedel von Palmsonntag am Lenker.
Das hat auch geholfen (...und war mir persönlich sympatischer) ;D.
Gruß
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Nachtrag:

Ich war wieder auf meiner Lieblings-Internetseite (*lool* bist du down, so schau dir die seite an - und du kringelst dich vor lachen) und habe tatsächlich auch was Neues entdeckt - den Netzfilter-Hauptanschluß

Ich zitier'  mal:

"Der im Haus ankommende Strom von den Stadtwerken wird durch unsere Netzfilter geordnet. Diese Ordnung im Energiebereich wirkt sich vom Feinstofflichen bis in den materiellen Bereich aus. Die normale Netzfrequenz von 50 Hz wird durch Einstreuung von außen und Rückkopplungseffekte von angeschlossenen Verbrauchern mit unzähligen Informationen überlagert.

Durch unsere Netzfilter werden diese Störquellen minimiert, was sich dadurch bemerkbar macht, dass die angeschlossenen Verbraucher einen höheren Wirkungsgrad erreichen (z.B.: die Herdplatte wird schneller heiß). Mit geordnetem Strom können die elektrischen Geräte effektiver und harmonischer arbeiten und haben eine längere Lebensdauer. Das energetische Streufeld von Leitungen wird bis zum Isolationsmaterial reduziert. Dadurch hat der Strom keinen ungünstigen Einfluss mehr auf Sie. Gerade elektrosmogsensible Menschen sind schon nach wenigen Tagen erfreut über diese Entlastung.

Beispiele aus der Praxis:
- Geräte mit Motoren laufen runder und leiser
- geringerer Verschleiß und längere Lebensdauer
- bei Lampen wird oft mit einer geringeren Wattzahl die gleiche Helligkeit erreicht => Kostenersparnis und längere Lebensdauer der Leuchtmittel
- bessere Bildqualität beim Fernseher (Bild ist klarer, deutlicher & harmonischer)
- längeres Fernsehen ist ohne Anstrengung möglich
- das Klangbild bei Hifi-Geräten wird klarer; mehr Einzelheiten sind wahrnehmbar; deutlich wahrnehmbare Klangverbesserung

http://www.biologisch-positive-energiesysteme.de/de/netzfilter.html

Ob das auch bei unseren Einzylindern klappt?  ;D

Holger

Die Seite hatten wir im BK-Forum zu fassen.. gab einige Lachmuskel verstauchungen..

Ich will meinen Auspuff auch mit dem Energieklanglack lackieren !!! Dann hat auch Rolfs Hoske Tüte keine Chance !!!!

Aber den nächsten der Probleme mit unrundem Motorlauf oder Standgas hat können wir ja dann auf diese Seite schicken und ihn bitten von seinen Erfahrungen zu berichten..

Ach neeeee das wäre zu gemein... :gewissen:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Karl

Energie-Klanglack?

:auslach:  *muhahahaha* ... *kringel* 

:lol:

emm

mekgyver

Trauen sich diese Anbieter noch auf die Strasse ?
Irgendwie gab's solche Marktschreier auch schon zu Hertweck's Zeiten.
... 73er-Gang

emm

Hast recht, mek!
Und solange es ein Publikum (Voraussetzung: leichtgläubig und lockeres Geld) für sie gibt, werden sie auch weiterhin für Lachstoff sorgen. Die heutigen Zeiten sind ja auch relativ sicher für sie geworden; im Mittelalter wurden sie kurzerhand als Ketzer angezündet...

rolf

Ja lacht nur, aber wieso fährt denn meine /2 so gut und schnell, NA! warum wohl??

emm

10:1 und Avgas? Und ein Maierform-Bug beim Fahrer!  ;D

admin

*Lach*  immer wieder lustig zu lesen  *lach*   ;D

sigi_rs

Tja, so spielt das Leben.

Ich habe gute, liebe Freunde in Süddeutschland wohnen. In Schwaben. Da wo das Kehrwochenschild immer im Hausflur umgehängt wird. Eines Tages habe ich sie besucht und bemerkt, daß in der Wohnung, die grundsätzlich vollgekramt wie ein Antiquitätenladen ist, die in Ikea-Regalen stehenden Diamagazine mit Seidentüchern abgedeckt waren.

Seltsam, dachte ich, die sollen wohl nicht vollstauben.

Darauf angesprochen meinte meine gute Freundin, daß die Dias Erdstrahlen aussenden und die Seidentücher die Strahlen abschirmen würden. Ein Meister seines Fachs hatte ihnen den guten Ratschlag gegeben und sie könnten jetzt auch viel besser schlafen.

Außerdem mussten sie das Bett um einige Grad drehen und ca. 50 cm von der Wand wegrücken, weil auch hier eine Strahlenquelle im Kopfbereich den gesunden Nachtschlaf stört. Die Folge davon ist: Wenn man zum Fenster möchte, muß man durchs Bett steigen. Auch eine Möglichkeit, genügend Sport zu treiben.

Daß die beiden stundenlang mit der Nase am Computerbildschirm ohne TCO99-Siegel sitzen, stört hingegen nicht.  :lol:

Aber das machen sie ja nicht zum Vergnügen sondern zum Arbeiten, weil sie ein Home-Office haben.

Trotzdem habe ich sie lieb....

Viele Grüße,
Jörg

rolf

Ein Großteil  meiner Arbeitszeit verbringe ich mit ähnlichen Leuten bzw. Argumenten...allerdings Gefährdung durch Dias ist mir auch neu ;D..plus die abschirmende Wirkung von Raupenkacke...kommt mit in mein Idiotenrepertoire...gleich neben:"in meinen alten Büro hatte ich auch Kopfschmerzen....aber da lag es am Asbest" (meine "beruhgende" Antwort: "da kann ich sie beruhigen ;D...von Asbest bekommt man Krebs..aber keine Kopfschmerzen"..kam nicht SO gut an).
Rolf

rolf.soler

ich habe (mehrere) Patienten bzw. Eltern, denen muss ich immer die leeren Impfstoffampullen mitgeben; die können sie dann in einem Bioresonanzreaktor umstrahlen (hab das genaue Verfahren nicht so ganz verstanden), sodass das Kind weniger Impfschäden bekommt.
Hab mich noch nicht getraut zu fragen, ob man nicht das Kind in den Reaktor stecken müsste ? (die würden das voll machen).
Das wär vielleicht eine Marktlücke: Kind an D+ und DF anschliessen und dann repolarisieren ?

rolf

B+....B+! an D+....um Gottes willen!! was hätte da alles passieren können ;D

rolf.soler

Shit ! stimmt, da hätte man das Kind glatt neu wickeln müssen  ;D

Dennis

Chrome won't bring you home!

carlos

Nu muß ich auch mal eine schöne WAHRE Begebenheit erzählen:

In Düsseldorf geht ein Ehepaar mit seinem 14 Jahre alten Schäferhund einkaufen. Vor dem Media-Markt leinen sie das Tier an. Als sie rauskommen, ist der Hund tot - ganz normal wg. Alters gestorben. Was nun? Den toten Hund auf dem Arm wegtransportieren?? Hmm - Also wieder rein in den Media_Markt und von einem Verkäufer einen leeren Flat-Screen Karton bekommen.  Hund in den Karton und dann per Straßenbahn nach Hause. Als sie die Tickets für die Bahn kaufen, wird ihnen der Karton (mit dem Flat-Screen drin (?) ) geklaut.  Die Gesichter möchte ich sehen, wenn die Diebe zu Hause ihr "Schnäppchen" auspacken ....

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

aurel

...ohne Scheiss!!!!!!!
Bekannte fahren nach Tschechien in den Winterurlaub. Mit Oma. Oma stirbt. :rip:
Keine Lust auf Stress, also Oma in "Thule Ski-sarg" auf´s Dach, und los Richtung Heimat.
Rastplatz.
Kaffee, Kuchen
Auto weg... ;D
Gruß Aurel
Plan ist besser!

Karl

Es gibt wieder was Neues für meine Lieblingsrubrik   ;)

Durch Zufall im Web gefunden. Lest euch mal den Link durch ...

http://www.lichtnahrung.net/bilder/Bild-Zeitung.Seite.3.vom.2003.12.03.mini.jpg

† Chefling

Wenn die Lichtnahrung funktioniert,

werde ich nicht zögern ein MZ-B mit

einhundertfuffzig Watt zwecks

Eigenversorgung zu installieren.

Ne Knut ,mit Watt isst man mehr! (auch in Bremen)  :lol:

Chefling (vielleicht doch Lichtgestalt ;D?
:bike:

PS. Dann ist aber Ebbe in der Kasse ???
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

admin

*hach* immer wieder gut dieser Thread   ;D

Einmal durchlesen und lauthals Lachen  :lol:

Wolfgang aus Bremen

Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie sei unsittlich berührt worden.

Daraufhin entschliesst sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"

Ich denke, also bin ich - hier falsch

27-steib

zurück zu den Tatsachen: ich habe mein Motorrad ENTERDET- und zwar vollständig. Das hat mich ca. 1500 Euros gekostet, und davon ist es einfach nur langsamer geworden. Nix mit mehr Leistung, und um die Kurven lässt es sich auch nicht mehr so fahren wie vorher. Also ist das Beschiss!!!

Wo kann ich meinen Beiwagen wieder abgeben????

Grüsse Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge