Rabenbauer-Rabattaktion

Begonnen von Karl, 04 Dezember 2024, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Karl

Zur Info: Bei Rabenbauer gibts zu Nikolaus eine 10% Rabatt-Aktion

https://www.rabenbauer.com/

Rabenbauer-Rabatt.jpg
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Ulrich6027

RTwenty7

Ist natürlich etwas ernüchternd, wenn man nicht sehen kann, was günstiger ist und es erst bei Rechnungsstellung sieht. Oder kann hier jemand die Schnapper sehen? ???
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Gschip

Danke für den Hinweis.

Bei der Gelegenheit würde ich gern mal eine Frage loswerden due mich beschäftigt.

BMW R25/3 mit Tankgepäckträger, gab es damals dazu schon einen Tankrucksack??
Ist der bei Rabenbauer angebotene zum beispiel authentisch für die 50er Jahre/damalige Zeit und Modell??
Gruß Gerd

Schorsch

Moin,

meines Wissens gab es den Harro Elefantenboy Tankrucksack ab Mitte der 60 ger.

Hab mal gehört, dass er wieder hergestellt wird.

Du findest sicher Fotos davon im Net, dann mit dem vom Rabe vergleichen.
Besser noch, Rabenbauer anrufen.
Das beste an sich bringen ist das in sich bringen.

Uri2012

Guten Abend!
Danke für das mitdenken Karl die Info ist Geld wert . :thumbsup:

Kees

Eppo

Schöner Artikel, Kees  :thumbsup:
Hab ich mir gleich gespeichert.

Ich hab meinen Elefentenboy aus kleinanzeigen gebraucht für um die 30€, das Meiste was daran kaputt gehen kann, kann auch der Sattler wieder richten (Reißverschluss, Lederriemen).
Was gern altersbedingt kaputt geht, ist die Folie vom Kartenfach, da ist bei mir auch schon eine Seite auf paar Zentimetern aus der Naht gerissen und die Folie ist stark nachgedunkelt.

Lässt sich aber alles wieder richten.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Gschip

Vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner Frage mit dem tankrucksack.

jo.gi

Schorsch

Ich meine schon !

Dort auch die legendäre Rennweste, eine hochwertige Lederjacke von Harro in verschiedenen Varianten.

Jedenfalls haben die beiden Inhaber die Marke Harro wiederbelebt, so
meine Lese

Das beste an sich bringen ist das in sich bringen.

strichzwojan

Zitat von: Eppo am 04 Dezember 2024, 21:45:28Schöner Artikel, Kees  :thumbsup:
Hab ich mir gleich gespeichert.

Ich hab meinen Elefentenboy aus kleinanzeigen gebraucht für um die 30€, das Meiste was daran kaputt gehen kann, kann auch der Sattler wieder richten (Reißverschluss, Lederriemen).
Was gern altersbedingt kaputt geht, ist die Folie vom Kartenfach, da ist bei mir auch schon eine Seite auf paar Zentimetern aus der Naht gerissen und die Folie ist stark nachgedunkelt.

Lässt sich aber alles wieder richten.

strichzwojan

Hier ein Tipp wegen der Folie des Kartenfachs. Einfach mal im Segelsportzubehör schauen (OK, ich bin direkt zum Segelmacher). Die haben Klarsichtfolien in verschiedensten Dicken, weil die teilweise in die Segel eingenäht werden. Und wetter- und UVbeständig sind die auch.

Die neuen Harros sind von der Haptik völlig anders. Das ist kein gummiertes Segeltuch mehr wie früher. Muss man mögen.
Gute, originale Harros werden mittlerweile sehr teuer gehandelt. Ich hatte auch noch richtig Glück, und bekam für 18 Euro einen nahezu unbenutzten in der Bucht.

Eppo

Das ist echt günstig, Jan.
Meiner hat schon gute Gebrauchsspuren, aber außer der Folie ist noch alles ganz.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Einzylindär

Ich wollte transparente TPU Folie einnähen....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge