Hauptmenü

Ostergrüße

Begonnen von Karl, 29 März 2024, 12:33:43

« vorheriges - nächstes »

Karl

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und gesegnetes Osterfest  :blumen:

Eigentlich wollte ich "nur" ein thematisch passendes Osterbild im Netz suchen - fand aber nichts Passendes.
Also mal eben die "KI"  (oder in diesem Fall: die Karl-I) bemüht  ;D Leider kennt die KI keine Einzylinder-BMWs und hat mir andauernd nur Boxermodelle rausgegeben (da erkennt man woher die Bilddaten stammen).

Wie gefallen Euch die Bilder? Dürft Ihr gern sharen ...

LG Karl

Osterhase_2024_01_c.jpeg
Osterhase_2024_02_c.jpeg
Osterhase_2024_03_c.jpeg
Osterhase_2024_04_c.jpeg
Osterhase_2024_05_c.jpeg
Osterhase_2024_06_c.jpeg
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

... und noch mehr ...

Osterhase_2024_07_c.jpeg
Osterhase_2024_08_c.jpeg
Osterhase_2024_09_c.jpeg
Osterhase_2024_10_c.jpeg
Osterhase_2024_11_c.jpeg
Osterhase_2024_12_c.jpeg

rolf

ist das Helfhase?

kahlo

Ich hab Angst... Vor den Hasen und den "Motorrädern".

Peter

gut geworden  :thumbsup:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

bullet

Wirklich lustig, diese haarigen Monster als Hasen.   ;D   Manche Details an den Moppeds sind echt innovativ, mir gefallen besonders die Kotflügelstreben vorn.   :lol:

Frohe Ostern Euch allen!
Bullet

cledrera

oder im letzten Bild der dritte Gabelholm
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Brendel

Das ist kein dritter Gabelholm, das ist ein Dämpfer, wie ihn die Zündapp
KS 601 an der Vordergabel-Mitte hat.
Frohe Ostern
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Hans Otté

Die schaut rein von der Optik sogar besser aus als das zur Zeit käuflige Original der R18 von heute.
Frohe Ostern und eine unfallfreie Saison der gesamten Gemeinschaft hier, Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Karl

... ich war so im Bilderrausch, dass ich gleich noch welche für meine Kletter-Kollegen gemacht hab  ;D

Osterhase_Klettern_2024_9_c.jpg

Osterhase_Klettern_2024_8.jpeg

patro

Zitat von: Karl am 30 März 2024, 14:13:05... ich war so im Bilderrausch, dass ich gleich noch welche für meine Kletter-Kollegen gemacht hab  ;D

Osterhase_Klettern_2024_9_c.jpg

Osterhase_Klettern_2024_8.jpeg
Ist das eine KI?
Falls ja, welche verwendest du dafür?

Ich habe gerade mal an den Anfang zurückgespult, ich hatte es mir gedacht.

Sieht aber echt cool aus!

Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i. A.
Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i.A.
R25/2 | R25 | KR51/1

Karl

Es gibt Unzählige mit denen ich aktuell herum experimentiere. Die ,,Guten" kosten alle Geld.
Unter den Kostenlosen kann ich den Microsoft Designer empfehlen

patro

Zitat von: Karl am 30 März 2024, 20:57:14Es gibt Unzählige mit denen ich aktuell herum experimentiere. Die ,,Guten" kosten alle Geld.
Unter den Kostenlosen kann ich den Microsoft Designer empfehlen
Okay, den kannte ich noch nicht. Ich habe bis jetzt nur mit den KI Tools von Shutterstock, iStock und Co experimentiert. Da ist das Ergebnis kostenpflichtig.

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i.A.
R25/2 | R25 | KR51/1

Kees

Karl, Kletterkollegen? Das ist eine Überraschung. Klettern ist für mich schon sehr lange eine Leidenschaft. Machst du das oft? Innen oder auch aussen? Bouldern oder mit Seil? Gibt es noch mehr Einzylinder Fans die auch klettern oder ist das eine al zu seltene Kombination?

Eppo

Super Bilder Karl  :thumbsup: .

Gab's auch Einzylinder?

Frohe Ostern euch.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Karl

Zitat von: Kees am 30 März 2024, 22:36:50Karl, Kletterkollegen? Das ist eine Überraschung. Klettern ist für mich schon sehr lange eine Leidenschaft. Machst du das oft? Innen oder auch aussen? Bouldern oder mit Seil? Gibt es noch mehr Einzylinder Fans die auch klettern oder ist das eine al zu seltene Kombination?

Ich klettere/bouldere schon viele Jahre. Früher recht oft (1x klettern, 1-2x bouldern pro Woche), aber wegen Zeitmangels bin ich froh wenn ich aktuell es 1x die Woche in die Kletterhalle schaffe. Für mich ist das ein super Ausgleich zum sitzenden HomeOffice/Bürojob. Da kann ich mich mal eben nach der Arbeit an der Wand "austoben". An den echten Fels in freier Natur gehe ich selten. Müsste ich aber öfters mal tun. Blöd nur dass es bei uns hier im Frankfurter Raum keine echten Berge gibt. Wir haben die Eschbacher Klippen, die sind sagenhafte 8 Meter (!) hoch und selbst die Saiensteine nebenan sind mit ihren 20m nicht wirklich erwähnenswert. Alpin bin ich nicht unterwegs, ich brauch keinen Nervenkitzel ;)

Zitat von: Eppo am 31 März 2024, 10:06:16Super Bilder Karl  :thumbsup: .
Gab's auch Einzylinder?
Frohe Ostern euch.

Danke  :)
Nein, leider keine Einzylinder (noch). Das hängt alles zusammen mit welchen Bild-Daten die KI trainiert wurde. Aktuell scheint die noch keine Einzylinder-BMWs zu kennen. Vielleicht gibts bei den kostenpflichtigen KI´s (ich schiele mal Richtung Midjourney oder Dal-E 2 & Co) besser trainierte KI´s. Aus meiner Sicht ist das aber alles eine Frage der Zeit bis die das können werden.

Zitat von: patro am 30 März 2024, 21:24:42Okay, den kannte ich noch nicht. Ich habe bis jetzt nur mit den KI Tools von Shutterstock, iStock und Co experimentiert. Da ist das Ergebnis kostenpflichtig.

Mit Shutterstock habe ich auch sehr intensiv experimentiert - berufswegen. Aber die haben nur ihre eigenen Bilddaten als Basis. Aber was heißt "nur" - die Bilddatenbanken sind riesig. Aber alles was irgendwie markenrechtlich geschützt ist (zB BMWs oder Züge der DB) findest du dort nicht, deswegen kennt die KI das auch nicht. Ebenso alles was ausserhalb von Shutterstock und Co ist.

Was ich aktuell ziemlich heftig finde ist dieser Artikel hier (beide Links):

Artikel: https://digitaleprofis.de/kuenstliche-intelligenz/ki-tools/cognition-labs-stellt-devin-vor-dieses-ki-tool-programmiert-selbststaendig/

Kees

Hallo Karl. Hier in die Niederlände haben wir natürlich überhaupt keine Felsen. Darum gehen wir oft nach Belgien und im Sommer in die Bergen. Wie du sagst, das klettern ist eine super Ausgleich für die eher faule Alltag. Und macht auch so viel mehr spass als Fitness!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge