Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Begonnen von töff-töff, 21 Dezember 2023, 01:11:33

« vorheriges - nächstes »

töff-töff

Euch allen ein frohes und friedliche Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Herzliche Grüße, schorsch2

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Alter Schrauber

Auch von mir die besten Wünsche für die vor uns liegende Zeit.

Außerdem viel Spaß beim  :schrauber:
Und in der kommenden Saison immer gutes Gummi auf der Felge.

Gruß Jörg

MathiasR25

Auch wenn ich hier selten aktiv bin und oft nur ein Mitleser möchte ich doch an der Stelle einfach mal Danke sagen für die Gemeinschaft hier und all die wertvollen Informationen und dies insbesondere an die Menschen welche hier aktiv sind und damit das Forum füllen und lebendig machen.

Herzlichen Dank und in aller Freude ins Neue

Mathias

berndr253

Na da schliess ich mich doch mal an - Schönes und Stressfreie Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Dappsull

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fink

Ulrich6027

unixv

Schöne besinnliche Feier Tage einen guten Rutsch und Gesundheit für das nächste Jahr wünsche ich euch allen und natürlich, fette Beute!

Gruß Thomas

rolf

ich mache das erst am 24. und vertraue der LICHTGESCHWINDIGKEIT

raingem

Hallo
Euch allen ein schönes Fest nur das allerbeste, guten Rutsch und baldige knitterfreie Fahrt. Danke für Eure Hilfe in diesem Jahr
Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

Jürgen 57

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr auch von mir.

F.-M.

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit das Allerbeste. Genießt die fröhlichen und besinnlichen Stunden im Kreise der Familie!
Für das Neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit und viel Freude.
Herzliche Weihnachtsgrüße

Viele Grüße F.-M.

rolf

Nu aber

Allen , wirklich allen ;D , ein schönes, ruhiges, friedliches wEIhnACHten!
Bei uns wegen Corona der Tochter (nicht schlimm) etwas zeitverschoben, Bescherung und co ca. 3. Weihnachtstag.....vorraussichtlich

trotzdem
Rolf

Fastnachter

Ich schließe mich an: Frohe Weihnachten!

Viele Grüße!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Auch von mir Euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage, und kommt gut rüber ins Neue Jahr.

Viele Grüße von der Insel, Ute f(reut sich auf ein Wiedersehen am See....endlich)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ebenso ein frohes Fest aus Hattingen...  :engel:  wem das zu besinnlich ist, kann ja Schrauben gehen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hans Otté

Zitat von: Heiko am 24 Dezember 2023, 13:55:40Ebenso ein frohes Fest aus Hattingen...  :engel:  wem das zu besinnlich ist, kann ja Schrauben gehen.

Der Tipp ist wirklich gut!
Endlich ein überzeugendes Argument für ein schnelles Verschwinden oder Untertauchen im Reich der immer Beschäftigten um wieder ruhig durchatmen zu dürfen. Grrüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Karl

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!
Eine besinnliche, ruhige Zeit und viel Gesundheit wünsche ich Euch 

LW003315.jpg
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Eppo

Wünsche auch allen Forianern (egal ob -innen oder -außen  ;D ) eine schöne Weihnachtszeit.
Mögen euch in der Besinnlichkeit die ein oder anderen guten Ideen zum Umbau & Verbessern unserer Zweiräder kommen und vielleicht gereicht es auch für die ein oder andere Schrauberminute, nur um der buckligen Verwandschaft zu entkommen  ::) (oder auch mit Onkel Horst gemeinsam zu Schrauben) .

In diesem Sinne Frohes Fest.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Alter Schrauber

Zitat von: rolf am 24 Dezember 2023, 13:24:28Nu aber

Allen , wirklich allen ;D , ein schönes, ruhiges, friedliches wEIhnACHten!
Bei uns wegen Corona der Tochter (nicht schlimm) etwas zeitverschoben, Bescherung und co ca. 3. Weihnachtstag.....vorraussichtlich

trotzdem
Rolf

Dann hat das mit der LICHTGESCHWINDIGKEIT ja geklappt.
Wäre ja auch gelacht, wenn der Rentiertreiber seine Finger im Spiel hat. ;)

Gruß Jörg

Kees

Ein bischen nacheilend, auch von mir, frohe, freundliche und friedliche Weihnachten gewünscht an allen!

Taz

Hallo Kees.

Hier auf der Insel wärst Du damit goldrichtig ;D

Auch Dir ein Frohes Fest und viele Grüße von ebenda, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge