Motorradmesse Bodensee

Begonnen von Elbsegler, 27 Januar 2019, 11:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbsegler

Ein paar Eindrücke von der Motorradmesse Bodensee in Friedrichshafen. Neben viel Standard-Plastik, Harley-Blech und Kutten-Szene ein paar wenige Lichtblicke:






















Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Elbsegler


berndr253

Sehr schöne Objekte - man beachte die teilweise sehr gelungene Farbgebung (dunkelgau, ... steingrau, ...)

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Die graue R26 Cafreracer mit dem gelben Scheinwefer kenne ich irgendwoher.... gehört die nicht RS25 xy keine Ahnung der hier mal User war oder noch ist?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Elbsegler

Da musste ich auch sofort an Deine Graue denken, Bernd


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Fastnachter

Ja gehört sie.
Hat sich abgemeldet weil hier nur Idioten sind.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Recht hat er! ;D

Thomas: selektives Gedächtnis?

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gott fühl ich mich hier wohl unters Gleichen...
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Elbsegler

Natürlich auch an Deine, Rolf

Was ist eigentlich aus Deinem Motorumbau geworden?


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge