Sony A7 II - DEIN Einstieg in die Fotografie?

Begonnen von LangerChris, 05 Januar 2023, 22:31:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LangerChris

Hallo zusammen,
verkaufe meine Sony A7II - eine top Kamera und wer mich kennt weiß, was für schöne Fotos ich damit schon gemacht habe. Ggf. bleibt sie hier im Forum und jemand anderen erfreut sie so wie mich.
Ich werde mir die A7III kaufen, da sich diese mehr für Portraitfotografie eignet.
Bilder kann ich gerne senden, Forumspreis wären 699€ für den Body mit OVP, Akku etc.
LG
Chris
BMW R25 1953
BMW R26 1960
BMW R1200RS 2019

LangerChris


BMW R25 1953
BMW R26 1960
BMW R1200RS 2019

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge