BMW R25/3 Endantrieb 25/6

Begonnen von LangerChris, 05 Januar 2023, 22:15:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LangerChris

Hallo zusammen,
verkaufe einen übrig gebliebenen Endantrieb einer R25/3. Hab ihn mal aufgemacht und die Räder sehen echt top aus! Im EBay Inserat sind Bilder zu sehen. Fehlen tut glaub ich nur der Schmiernippel. Einen Stehbolzen repariere ich noch vor dem Verkauf.
Sollte jemand Interesse haben gerne bei mir melden, hier im Forum lass ich eher mit mir verhandeln als auf EBay! 🙂

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endantrieb-winkelgetriebe-bmw-r25-3-25-6-kardan/2315270924-306-4477?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
BMW R25 1953
BMW R26 1960
BMW R1200RS 2019

LangerChris


BMW R25 1953
BMW R26 1960
BMW R1200RS 2019

Andre.Hubein

Mir ist nur aufgefallen das die Federhülsen falsch montiert sind, die untere ist im Durchmesser größer als die obere, das muss umgekehrt, sonst  regnet es rein.
Gruß
André

berndr253

Die untere Federhülse kann man mit "normalen" Mitteln kaum demontieren/montieren. Geh davon aus, dass die obere Federhülse die falsche ist.
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Höffi

Die obere Hülse gibt es in zwei verschiedenen Durchmesser hatte ich selber mal bzw. war die eine die kleinere nicht die richtige.
Gekauft beim Zweirad Museum in Berlin
Gruß
HÖFFI

LangerChris

Hab die richtige Hülse gefunden und drüber gemacht - ENTWARNUNG!  :thumbsup:
BMW R25 1953
BMW R26 1960
BMW R1200RS 2019

Taz

/3 hatte zwei verschiedene "Sets" dieser Hülsen am Start, bislang habe ich noch keine weiteren Infos dazu gefunden...beide Sätze waren zumindest in der Vergangenheit beim Raben erhältlich.

Ausbau im Idealfall mit dem Rundhaken-Schlüssel, wenn der Federanfang am dafür bestimmten Loch liegt, ansonsten habe ich bei den Tips mal hinterlegt, wie das mit einem guten(!) Körner auch machbar ist ..
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge