Tachoring befestigen?

Begonnen von Jak, 11 November 2004, 10:56:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jak

Hallo Leute,

manchmal kapiert man die einfachsten Dinge nicht. Wie befestigt man alo den Tachoring, wir er durch den Gummiring festgeklemmt?

Danke inzwischen, Jak :box2:

Jak


Meister2101

Hallo Jak,

welchen Tachoring meinst du? Den Blechring, der die Scheibe mit dem Gehäuse verbindet ?
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Jak

Zitat von: Meister2101 am 11 November 2004, 12:07:09
Hallo Jak,

welchen Tachoring meinst du? Den Blechring, der die Scheibe mit dem Gehäuse verbindet ?

Nein, den Chromring!
Grüße, Jak

Meister2101

Zitat von: Jak am 11 November 2004, 12:55:15


Nein, den Chromring!
Grüße, Jak

Den meinte ich doch..Jak. Dieser Chromring ist gebördelt. Den kann man mit viel Geschick selber umbördeln oder zum Tachodienst schicken. http://www.ka-ja-tacho.de/

Gruß Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

isie

... genau ("Ebend" ... zitter..).. jetzt würde mich aber schon interessieren  ob diese Deine / unsere Botschaft zu Erfolg führt.... (gab es  da nicht da neulich  auch eine Elektronik - ZZP Diskussion  vom gleichem Fragesteller, was kann da eigentlich heraus ?)

bye

ingo

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge