Suche Vergaser für BMW R2

Begonnen von nalaspeedy, 25 Mai 2009, 22:17:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nalaspeedy

Hallo zusammen!

Ich suche ein Vergaser für eine BMW R2 Amal Typ:4/012S!

Bei Mir ist zurzeit ein Amal 4/002S  keine Ahnung warum...

Hat jemand einen Solchen Vergaser?

Freundliche Grüsse

nalaspeedy



Tino

Den 4/002S habe ich auch an meiner R2. Den gab es auch original für die R2, lt. BMW-Ersatzteilliste. Auch wenn er in der übrigen Literatur nicht erwähnt wird.
Von der Originalität her ist der Vergaser somit schon korrekt,schien aber die Sparvergaserversion zu sein. Meine Zwo bekomme ich damit auf knappe 80km/h.
Bin aber auch schon ne Weile auf der Suche nach einem 012S oder wenigstens dem Mischkammergehäuse und -einsatz. Will doch mal testen was mit dem 4/012S in Sachen Geschwindigkeit und Durchzug geht  ;D.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge